Pages

Saturday, November 17, 2012

ZUM TAUSCH!!!br /br /Ich biete hier mein HTC z ?

HTC Desire HD. ZUM TAUSCH!!!br /br /Ich biete hier mein HTC zum tausch an den ich brauch mal was neues. Das HTC hat Android ..drauf mit HTCsense .! Das es ja keieues Handy ist hat es auch Gebrauchsspuren jedoch Funktioniert es tadelos. Es hat eine 8Mpx Kamera mit HDvideo Aufnahme und Doppel LEDblitz. Das Zoll großDisplay liegt gut in der Hand und ist nicht zu groß oder zu klein. Hsdpa ist auch dabei üschnelles Internet. Der Akku ist noch top ich muss es nur übernacht laden und ällt den ganzen tag durch. Mit dabei ist die OVP das Headset und das Lade/Datenkabel sowie Benutzerhandbuch. Es besteht kein Simlock und ist somit mit jeder Simkarte nutzbar.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Blue Fritz AP-TelefonanlageISDN. Verkaufe eine voll funktionstüchtige . sehr kompfortabele Telefonanlage mit Zubehöhr!br /Im Lieferumfang sind enthalten: 1x AVM BlueFRITZ! AP-1x USB-Datenkabel 1x Verbindungskabel üNTBA 1x Original NetzteilTreiber-. Software-CDsowie alle Bedienungsanleitungen.br /Der USB-Doungle ist nicht dabei.br /Mit der Anlage ist es . . öglichFaxeDaten . SMS am PC zu versenden . zu empfangensowie ein AB ist ebenfalls enthalten.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC Sensaion XL *Weiß*. Ich biete ein gebrauchtes HTC Sensation XL Smartphone in Weiß zum verkauf an.rbr /Das Geräwurde am 15.02 diesen Jahres gekauft und hat somit noch eine Restgarantie von über einem Jahr. rbr /rbr /Das Display des Smartphones ist leider gesprungen jedoch noch voll funkionsfähig! Es wird lediglich eieues Glas benötigt.rbr /rbr /Im Lieferumfang befinden sich natürlich Beats Audio Kopfhörer diese sind unbenuzt und nagelneu!rbr /rbr /rbr /Besteht Interesse an dem Gerä? Aaaaanrufen= HTC ONE *NEU*. Der Preis liegt bei nicht verhandelbaren 400 Euroes handelt sich um ein Austauschger

0 comments:

Post a Comment