Pages

Saturday, November 24, 2012

Verkaufe ein iPad 2 Neu und noch eingeschweisst d -

Apple iPad 16gb Wifi + 3g NEU . eingeschweisst!!. Verkaufe ein iPad Neu und noch eingeschweisst da ich es gewonen habe und keine Verwendung dafühabe.rbr /Ungeöffnete Originalverpackung.rbr /16 GB Speicherkapazitä+ 3G Mobiles Internet.rbr /rbr /rbr /Bei Fragen oder Interesse önen Sie mich gerne kontaktieren. Nokia 5230. Ein schönes gut gepflegtes Touch - Handy ünstig abzugeben. Es ist Internet ähig Kamera und vieles mehr :-br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Siemens Gigaset 140 Duo. Verkaufe hier ein Siemens Gigaset 140 Duo rbr /Mit NEUEN Akkus rbr /Versand öglich. rbr /Die beiden Telefone sind 100% ok. rbr /Nicht groß abgenutzt ! rbr /Bei fragen MailenSMS oder Anrufen Handy Ericsson A1018s *** Top Zustand ***. Ich verkaufe ein Handy Ericsson A1018s.rbr /Es handelt sich um ein "Schubladenhandy" das öchstens 3x verwendet wurderbr /deshalb befindet es sich in einem absolut neuwertigen Zustand.rbr /rbr /Lieferumfang:rbr /Handy Ericsson A1018srbr /Original Ericsson Akku .8V / 650 mAhrbr /Original Ericsson Netzteilrbr /rbr /rbr /Versand als versichertes Hermes-Paket ü30 Eurorbr /rbr /rbr /*** Privatverkauf: keine Garantie keine ückgabe kein Umtausch *** Galaxy S3 Verkaufe oder tausche gg Iphone . 4S. Hallorbr /rbr /ich biete mein simlockfreies Samsung Galaxy S3 Weiß an. Ich habe es vor einem Monat zu meiner Vertragsverlängerung bekommen. Es ist kaum benutzt worden und ist so gut wie neu.rbr /rbr / Ich tausche auch gegen ein Iphone oder 4S. Je nach Alter ihres Handys önten wir dan eine Zuzahlung verrechnen. Die Rechnung liegt natürlich vor und sie haben die restlichen 23 Monate Garantie vom Hersteller

0 comments:

Post a Comment