Pages

Thursday, November 22, 2012

Das Handy ist in sehr gut zustand mit karton rbr ?

Handy Nokia X7. Das Handy ist in sehr gut zustand mit karton rbr /ist gebrauchts handy Lutea Home mit . Mobiltelefon. Verkaufe Lutea Home mit Mobiltelefone. Dieses Telefon kan als Festnetzersatz mit jeder SIM Karte genutzt werden. Rechnung vom August 2012 dabei. Somit noch Garantie über Base. Versand gegen Kostenerstattung öglich.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 4S weiß 16 GB mit Monaten Garantie - Telekom. iPhone 4S weiß 16 GB mit Monaten Garantie fuer Telekom kein Tausch. Nokia 6700. Hiermit biete ich ein Handy an das mit mir in ganz Europa Asien und Afrika war und ganz viel Abenteuer erlebt hat mit mir und die ganze Erfahrungen von mir mitgemacht hat das ist meinbr /Lieblingshandy unter diesem Preis verkaufe ich das nicht demnächst plane ich eine reise nach Australien dan wird das Handy noch teuerbr /Dieses Handy hat Ovp Ladekabel oder ich tausche das Handy gegen einen Auto mit Automatik Getriebebr /br /Lgbr /br /BITTE NUR ANRUFENbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tausche gegen Iphone 4s. Ich tausche meieues sony xperia schwarz mit orginal verpackung öpfhörer ladekabel und silicon cases beide einen wert von fast 50 € das sie original sind von sony üein iphone 4s warum ich taucsche ist das handy ist sehr gut aber ich wollte eher ein iphone das handy ist fast unbenutz keine kratzer noch nie runtergefallen alles funktioniert noch ist ein tolles multimedia smartphone mit 32 gb internen speicher ürde mich freuen mailt mir bitte und ich nehme iphones mit leichen gebrausspuren verpackung muss nicht sein ich ätte nur gern das telefon mit kabel und kopfhörern rbr /rbr /BITTE EMAILS rbr /rbr /Das handy ist nicht kaputt ich will nur tauschen ich habs bei vodaofne gezeigt das handy hat einen rellen wert von 550€ mit allem da auch die kopfhörer wertvoll sin

0 comments:

Post a Comment