Pages

Tuesday, November 20, 2012

Gebrauchtes I Pod schwarz 64 GB mit Zubehör .

Pod touch in schwarz zu verkaufen !. Gebrauchtes Pod schwarz 64 GB mit Zubehö in sehr guten Zustand rbr /ü30000 Euro zu verkaufen. Suche iPhone oder 4s ohne Simlock !. Suche iPhone oder 4s ohne Simlock ! rbr /Hab kein Handy also ären Emails am besten ich antworte sehr schnell drauf. rbr /rbr /Dankeschö Nokia 6555 + samsung sgh x300. Beide Handys önen versendet werden !rbr /Sind optisch in einem 1a Zustand !rbr /Sogar die Folie ist beim Samsung noch drauf !rbr /Beide Handys ohne jegliche Kratzer !!!rbr /es handelt sich um einzigartige dummy-Handys !!!rbr /rbr /Preisgebote bitte per mail. Samsung Galaxy S3 in weiß Zuverkaufen. Hallo ich öchte hier mein zweites S3 verkaufen. Das Geräist noch nicht mal zwei Wochen alt. Rechnung und ovp gebe ich natürlich mit. Bei Interesse bitte nur anrufen. da privatverkauf Keine garantie Gewährleistung oder ücknahme meiner seits.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Galaxy s2 leider ohne ovp. Verkaufe galaxy s2 nur Telefon mit ladegerä

0 comments:

Post a Comment