Pages

Wednesday, November 28, 2012

Verkaufe ein Samsung Galaxy S3 in ROT mit 16 GB sp .

Samsung Galaxy S3 in ROT 16GB. Verkaufe ein Samsung Galaxy S3 in ROT mit 16 GB speicherrbr /Originalverpackt und ungeöffnetrbr /Mit Rechnungrbr /Herstellergarantie gesetzl. Jahrerbr / Angebote per -Mail mit Handynummerrbr /rbr /Bar Zahlung bei Abholung Nokia lumia 800. Verkaufe mein Monate altes Nokia lumia 800 wie meu ohne Kratzer und Beschädigungen im originalkarton und Zubehö es ist simlookfrei . IPhone 32 GB sehr guter Zustand. Ich verkaufe mein IPhone 32 GB schwarz mit -Mobile Simlock bis 29.12.2012.rbr /Der Zustand ist sehr gut. Es hat nur minimale Kratzer auf dem Display. Technisch funktioniert es einwandfrei. rbr /Der Versand ist auf Wunsch als versichertes Paket öglich. Bei Fragen einfach kurze Mail schicken. Ich antworte so schnell wie öglich. rbr /rbr /Garantie oder Umtausch sind ausgeschlossen. Blackberry Torch 9810. Hierbei handelt Es sich um ein drei Monate altes Smartphone von Blackberry. Es ist in Bestzustand ohne Kratzer und ohne Schäden. Garantie hat es uch noch bis 09⼔. Der Neupreis beträgt 549 €. Die OVP sowie das mitgelieferte Zubehösind natürlich vorhanden. Die Rechnung ebenfalls. Es ist Sim-Lok frei somit üjedes Netz frei. Bei Fragen einfach melden. IPhone 16gb defekt. Verkauft wird hier ein Original Apple iPhone -16GB-Schwarz im Gebrauchtem Zustand. Die Power-Button Taste ist defekt.rbr /Ohne Simlock und hat einwandfrei funktioniert. . Von einem Moment zum anderen hat es sich alleine ausgeschaltet.rbr / Beim einstecken in die Steckdose kommt immer das Apple Logo.rbr /Wen man das Handy mit dem Computer verbindet erkent iTunes das Geräim Wartungszustand und bei Wiederherstellung kommt ein unbekanter Fehler 21. rbr /Weitere Tests habe ich nicht gemacht deshalb verkaufe ich es ausdrücklich als DEFEKT!rbr /Das Handy wird mit Netzkabel verkauft.

0 comments:

Post a Comment