Pages

Tuesday, November 27, 2012

Verkaufe Telekom Powerline Adapter incl. !

Telekom Powerline 100 Adapter incl. -LAN Router Telekom 701. Verkaufe Telekom Powerline Adapter incl. -LAN Router Telekom Speedport 701. Weitergabe Ihres Internet über die Steckdose.rbr /rbr /Einfach melden bei ückfragen! Iphone in Schwarz 16Gb mit Zubehö. Verkaufe mein Iphone in schwarz mit 16 Gb Speicherrbr /rbr /+ Standard Apple Zubehöbr /-Original Apple Verpackungrbr /-Original Apple Simnadelrbr /-Original Apple Anleitungenrbr /-Original Apple Kopfhörerrbr /-Original Apple USB/Ladekabelrbr /-Original Apple Logo Aufkleber rbr /rbr /-Bumperrbr /-Hardcase Leuchtet in verschiedenen Farben bei Vibration Nicht Original Applerbr /-Displaytuchrbr /rbr /rbr /Artikelzustand: Funktioniert einwandfrei mit ein Paar Gebrauchs Spuren.rbr /rbr /-mobile Simlock bis zum 11.01.2013 Huawei Idos . Biete Huawei Idos br /Als Defekt mit O2 Simlockbr /Bleibt ängen Stürzt ab.br /Als Ersatzteilbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe oder Tausche mein HTC HD In Schwarz 16gb mit Speicherk. Verkaufe mein Top htc hd mit megapixel neue version android .04 16gb in schwarz dazu gibt es ein ladekabel das handy wurde immer nur mit folie benutzt display noch neu ohne kratzer bei interesse melden ich tausche auch gegen gleichwertiges handy ... Micro sd hc 32gb Speicherkarte. öchte meine gebrauche Speicherplatz los werden da ich sie nicht mehr brauche sandisk class 10 leider ist dass gute stück schöetwas älter und daher fehlt der Aufdruck der Marke und Kapazitädaher das Foto mit der Kapazitäals beweis sie önen sich auch salbt überzeugen kommenrbr /rbr /Bei fragen einfach meldenrbr /Natürlich Versende ich auch

0 comments:

Post a Comment