Pages

Thursday, November 22, 2012

Biete mein Samsung Galaxy S3 in Blau gegen gebot a -

Galaxy S3 Blau Wochen Alt ohne Kratzer gegen Gebot. Biete mein Samsung Galaxy S3 in Blau gegen gebot an...rbr /Es ist ein Top Handy alles geil aba is mir zuviel schnick schnack und brauche nur ein einfaches.rbr /Einfach Sms oder Anruf mit Gebot..rbr /Emails werdeicht beantwortet da wenig am rechner Nokia -66. ich bitte hier ein gebrauchtes handy an.rbr /ist nicht teuer.rbr /mit kopfhörer ohne ladegäret.rbr /wen frage haben önen Sie mail senden. Iphone Black 16 GB defekt SIM Lock Frei. Biete defektes Iphone black 16GB an.rbr /Das Iphone lag nach einem Treppensturz in Einzelteilen vor meinen üssen.rbr /Soweit erkenbar sind beim hinteren Deckel klemmen abgebrochen die Displayscheibe hat keinen Riss aber die dahinterliegende Folie und der Akku ist aus dem Handy geflogen. Der Alurahmen ist leicht verzogen.rbr /Ob das Handy nocheinmal einsatzfähig werden kan mag ich nicht beurteilen. Samsung galaxy s2 schwarz. ich verkaufe meinen samsung galaxy s2 in schwarz.br /das handy habe ich gerootet und ein anderes rom installiert. es basiert auf samsungs software. technisch und optisch in sehr gutem zustand.br /br /das handy kan man sich entweder bei hainburg oder in üdingen anschauen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Iphone 4s 16 gb -Mobile mit Ledertasche Tausch oder 340€. Biete ein iPhone 4s 16gb ü-Mobile mit neuer Ledertasche und neuen Folie vorne und hinten. Lasse die alten auch dran. rbr /rbr /Das Handy ist in einem Top-Zustand!!rbr /rbr /Das gesamte Zubehöist neu und unbenutzt. Leider fehlt die OVP daher der ünstige Preis.rbr /rbr /Bei Frageicht ögern und kontaktieren

0 comments:

Post a Comment