Pages

Tuesday, November 27, 2012

Nokia Nokia 5230 in schwarzGSM GPS Fotokamera ?

Nokia 5230. Nokia Nokia 5230 in schwarzGSM GPS Fotokamera Touchscreen- Smartphone mit Navigation mit Originalverpackung Anleitung. Das Handy hat minimale Gebrauchsspuren.Bitte Nur Anrufen Danke..! HTC One Smartphone. Ich verkaufe ein HTC ONE 16GB in schwarz!rbr /Das Handy ist Simlockfrei und kan in jedem Netz genutzt werden!rbr /rbr /Das Ladegerä/USB-Kabel ist selbstverständlich dabei sowie die Kopfhörer.rbr /Außerdem liegt eine HTC-Schutzhülle üdas Handy bei.rbr /rbr /Das Smartphone ist voll funktionstüchtig einziges Manko: Das Displayglas ist gebrochen und das Handy hat bei dem Sturz einige Kratzer abbekommen ist aber voll funktionstüchtig!!!rbr /rbr /Ein Bastler wird das sicher irgendwie reparieren önen!rbr /rbr /rbr /Versand in Deutschland ist öglich der Aufpreis beträgt 90 Galaxy Nexus Jelly Bean. Top Zustand meines Nexus mit auf gespieltem Android Jelly Bean. Mit komplettem Lieferumfang wie .. OVP Ladekabel und zusätzlich original 2000 mAh Akku mit passendem ückdeckel. Am liebsten ein Tausch mit Xperia oder ähnlich. Auch unter 01520/9234510.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Iphone 4S 32GB schwarz. Wie neu inklusive Apple Care bis Oktober 2013.rbr /rbr /Auf den Bilder ist nur Staub zu sehen keine Kratzer oder sonst was.rbr /rbr /Geht nur mit D1 Karten was aber nicht heisst das es Verschenkt wird.rbr /rbr /Tauschen ürde ich es gegen????rbr /rbr /Nur Abholung vor Ort.rbr /rbr /Es gibt nur das Handy und Ladekabel dabei.rbr /rbr /Bei fragen Mailen. Verkaufe mein Samsung Galaxy S2 i9100G. Verkaufe mein Samsung Galaxy S2 i9100G rbr /rbr /Zustand GUT nur Wochen im Urlaub benutzt seitdem unbenutztrbr /Das Geräwurde bei Mediamarkt am 25.06.2012 gekauftrbr /Restgarantie etwa Jahrerbr /Auf dem Gerääuft Android ..ICSrbr /Ich garantiere nicht üdas Geräund hafte somit hafte ich auch nicht üdas Geräbr /Lieferumfang:rbr /Samsung Galaxy S2 i9100G in Originalverpackungrbr

0 comments:

Post a Comment