Pages

Friday, November 23, 2012

Hier verkaufe ich mein voll funktionsfähiges BASE +

BASE Lutea schwarz Ohne Simlock Smartphone.. Hier verkaufe ich mein voll funktionsfähiges BASE Lutea Monate alt Orginalrechnung/Liferschein liegt bei vom Base . Das Handy ist simlockfrei und kan somit mit jeder Simkarte genutzt werden. Es besitzt Gebrauchsspurendie aber das Benutzeicht beeinträchtigen BASE Lutea in weiß - cm / " Touchscreen - Android Betriebssystem - Magapixel Kamera - GB Speicherkapazitämit microSD aufrüstbar auf 32 GB - MP3 Player - Radio - Video - -Mail - Internet - Navigation - Bluetooth - -LAN Mitgeliefert wird: - Orginalverpackung - Ladekabel mit USB-Anschluss - Gebrauchsanweisung - Orginalrechnung vom Base Bei fragen schreiben sie mich einfach an.rbr /rbr /Versicherter Versand über DHL / Hermes IPhone 16 GB Neu. Biete euch hier eiagelneues iPhone 16 GB in Schwarz an. das Handy ist nagelneu und noch eingeschweißOhne SIM Lockbr /Mit jeder simkarte nutzbar mit Rechnung volle Garantiebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sony ericson xperia. gebraucht aber voll funktionstüchtig handy ist ohne simlock Apple IPhone 3GS 16GB weiß. Verkaufe mein gut erhaltenes Apple iPhone 3GS 16 GB in weiß .br /br /180€ VHBbr /Bei Interesse Email .br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 4s 32GB. Gebrauchtes IPhone 4s zu verkaufen !br /br /Monate alt !br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment