Pages

Tuesday, November 27, 2012

Verkaufe mein Iphone 4s in schwarz 16 gb am 31.10 .

Iphone 4S Schwarz 16 GbSIMLOCKFREI wie Neu. Verkaufe mein Iphone 4s in schwarz 16 gb am 31.10.2011 gekauft direkt von apple deswegen auch simlockfrei...rbr /Von anfang an mit beidseitiger Matt Folie benutzt Daher ist es Neuwertig...rbr /Originalverpackung Kopfhörer und Ladegeräist auch dabei...!rbr /rbr /öchte es schnell loswerden einfach durchrufen...Mfg Puya !!!!!SFR SIM Karte zur Aktivierung Iphone4!!!!!. Ich biete eine SFR Simkarte an die ich nur zur Aktivierung meines Iphone benötigt habe da mein Iphone von SFR deaktiviert war. Habe die Sim bzw. Micro Sim selbst so gekauft und hat alles super geklappt mein Iphone äuft und nun benötige ich die Karte nicht mehr! Nokia 6230 weiss. Hallobr /br /Verkaufe Nokia 6230 weissCover Neubr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Suche freie Verkäufer üHandy Artikel in Bielefeld. Hallo suche freie Verkäufer üHandy Artikel wir verkaufen kein Ramsch rbr /rbr /sondern hochwertige Handy Kappen und Ledertaschen rbr /rbr /einfach Anrufen 0151 165 165 73rbr /rbr /Provision bis zu 3000€ Monatlich immer öglich !rbr /rbr /Ich freu mich auf dein Anruf Apple IPhone 4S 16gb SIMLOCKFREI neuwertig. Hallobr /br /verkaufe ein iphone 4s 16GB in der Farbe schwarz und ist Simlock-/Netlockfrei. Das iphone befindet sich in einem absoluteeuwertigen Zustand. Die Garantie üdas Gerääuft bis zum 30.08.2013 direkt bei Apple und der kostenlose Telefon Support bei Apple äuft noch bis zum 19.08.2012. Es ist sowohl die Originalverpackung und das Zubehövorhanden.br /br /Falls Sie noch fragen haben melden Sie sich einfach per Mail Telefon oder Whatsapp melden ....br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment