Pages

Tuesday, November 27, 2012

Hier könen Sie ein gebrauchtes Smartphone kaufen !

Samsung Galaxy Smartphone GT i5500 550 Wlan GPS. Hier önen Sie ein gebrauchtes Smartphone kaufen. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy GT i5500. Das Geräist simlock- und brandingfrei. Es hat natürlich auch Gebrauchsspuren aber nichts wildes. Ich ürde es mit der Schulnote bewerten. Es hat Bluetooth Wlan GPS Android . 600 MHz Prozessor Speichererweiterung usw... rbr /Zum Lieferumfang gehören:rbr /Das Smartphone der Akku eine GB Speicherkarte und ein Netzteil.rbr /Bei Fragen am besten mailen da ich telefonisch arbeitsbedingt schwer erreichbar bin. NUR ABHOLUNG!! Biete Siemens Handys an. siemens s45i handy stück beide handys sind funktionsüchtig und frei üalle simkarten rbr /dazu hab ich nur ladekabel rbr /versand € Ipad1 32gb 3G 28gb Musik vs. € oder werkfreies iPhone . Hallo!ich habe hier ein ipad mit 32gb speicher und der 3g funktion womit man auch unterwegs ins Internet gehen kan welches ich gerne gege ein iphone tauschen oder verkaufen ürde! dabei ist das lade und datenkabel eine tasche und die ovp! das display ist ein einem guten zustand und sonst hat es ein paar gebrauchsspuren vor allem auf der ückseite die aber nicht stören sofern die Tasche dem ist! Die Funktionalitäwird dadurch nicht eingeschränkt! Als zugabe werdr ich das ipad nicht öschen und somit ca. 28gb musik drauf lassen. bitte machen sie mir angebote! Der verkaufspreis liegt bei 250€ fest. Der tausch bzw. Verkauf findet bei mir in berlin steglitz statt. KEIN VERSAND. danke und mfgbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sony Ericsson Xperia Arc . Verkaufe hier mein gebraauchtes Sony Ericsson Handy. Es ist in einem grbauchtem Zustand. Es hat hinten leichte Kratzspuren die man aber nur in einem bestimmten Winkel sieht. Der Bildschrim hat keine Kratzer. Nur eine neue Folie muss drauf damit es wie neu glänzt ! An den Ecken des Handys ist die Farbe bisschen abgegangen..wegen der Schutzcase !!! Es hat vorne auf den Kn

0 comments:

Post a Comment