Pages

Wednesday, November 21, 2012

In das Handy passen alle Karten speicherformat mi +

Verkaufe Samsung GT i5500. In das Handy passen alle Karten speicherformat micro sd es ist in einem sehr guten zu stand. IPhon Schwarz 16 GB. Hiermit biete ich ein iPhon mit 16 GB in schwarz.Das Telefon ist 12 Monate alt.Es ist voll funktionsfähig und auch in keinem schlechten Zustand.Ich ürde diesen als Quassie neuwertig bezeichnen.Das Zubehöund Verpackung ist Komplett vorhanden mit neues Betriebssystem IOS Sim-Lock fri ü299€rbr /-Mail: Kontakt: 015141422867 Apple iPhone 4S 16GB Weiß Ab Werk Frei MOMEGA HANDYSHOP. MOMEGA HANDYSHOPrbr /Tel: 0176 633 67 630rbr /rbr /iPhone 4Srbr /*16GBrbr /*Weißrbr /*leicht gebrauchtrbr /*Ladegeräbr /*Ab Werk ohne Simlockrbr /rbr /rbr /Besuchen Sie uns Apple iPhone 3GS guter Zustand! und ohne Sim/Netlock ! + Zubehö. Ich verkaufe hier mein Apple iPhone 3GS mit 16 GB internen Speicher.rbr /rbr /Das iPhone funktioniert wunderbarrbr /Ich hatte nie Probleme es ist wirklichrbr /Ein Super Gerä was sich nicht großartig von dem 4S unterscheidet.rbr /rbr /Den Zustand ürde ich als sehr gut beschrieben weil es immer durch eine ülle und eine Schutzfolie auf dem Touchscreen geschützt war.rbr /rbr /rbr /Das iPhone ist ohne Simlock.rbr / Sie önen es also mit jedem Anbieter benutzen .eplus Vodafone -mobile usw.rbr /rbr /Bei weiteren Fragen önen Sie mich gerne anrufen oder eine Email schreiben.rbr /rbr /Als Zubehöerhalten Sie eine Displayschutzfolie das Apple Kabelrbr /die Originalverpackung und eine kurze Beschreibung.rbr /rbr /Bei weiteren Fragen önen Sie mich gerne anrufen oder eine Email schreiben.rbr /rbr /Vielen Dank. Phone in schwarz 16 Gb Top Zustand keine Kratzer. Top Zustand war immer ier schutzhülle und zusätzlich iem handystrumpf ......... keine kratzer

0 comments:

Post a Comment