Pages

Saturday, November 17, 2012

Ich verkaufe mein Sony Ericsson da ich mir eieu ?

Sony Ericsson xperia 8GB. Ich verkaufe mein Sony Ericsson da ich mir eieues gekauft habe es ist in einem Top Zustand zeigt nur leichte Gebrauchs spuren auf mit dem Handy ist alles in Ordnung wer Interesse hat bitte bei mir melden dankebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhon 16gb Schwarz. Hiermit verkaufe ich mein iPhon mit 16GB in Schwarz es ist aus Vertragsverlängerung Telekom D1.rbr /rbr /rbr /Na dan bitten mir mal was es ist neu Samsung Galaxy Nexus i9250 + viel Zubehö. Verkaufe Samsung Galaxy Nexusrbr /Kleine Gebrauchsspurenrbr /Inkl. Originalverpackung und Rechnung vootbooksbilliger.derbr /Inkl.standard Samsung Kopfhörerrbr /Inkl. Schutzhüllenrbr /Inkl. Ladestation IPod GB in Weis. Verkaufe hier mein iPod GB in Weiß rbr /rbr /Das iPod wurde schon ge jailbreak !rbr /rbr /Die ückseite ist sehr verkratzt weil es ein Alu iPod ist ! Handy Cover. phone Coverbr /Schwarz mit Strass verziert. Das Cover war nur kurze Zeit in Gebrauch.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment