Pages

Wednesday, November 21, 2012

Hallo ich tausche mein Handy da es nur noch rum li ?

Tausche Sony xperia mit großen Bildschirm. Hallo ich tausche mein Handy da es nur noch rum liegt.... Weil ich mein Vertrag verlängert habe es ist gebraucht und hat eins zwei Kratzer aber nicht zu sehen....br /Es funktioniert einwandfrei...br /br /br /Tausche gegen gleichWertiges Handy!!!br /Oder ein Fach Angebote machen.....br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Blackberry Curve 9300 SIMLOCKFREI + 4GB Speicherkarte& Zubehö. Ich verkaufe hier mein Blackberry Curve 9300 weil ich mir das neue HTC geholt habe. rbr /rbr /Das Geräist in einem sehr guten Zustand und äuft tadellos! rbr /rbr /Das Geräkan auch verschickt werden mit einem Aufpreis von 40€ Inerhalb Deutschlandrbr /rbr /Artikelbeschreibung:rbr /rbr /-Das Geräist voll funktionsfähig.rbr /- Das Display ist in einem guten Zustandrbr /- Das Geräweist leichte Stoßschäden und auf.rbr /- Es besteht kein Simlock bzw. Netlock. Das Geräkan mit jeder deutschen Sim-Karte genutzt werden.rbr /- Tastatur ist in einem guten Zustandrbr /rbr /Lieferumfang:rbr /rbr /-1x Akkurbr /-1x Netzteilrbr /-1x Benutzerhandbuchrbr /-1x Speicherkarte GBrbr /rbr /Bei Fragen stehe ich gerne von 10-23 Uhr Mobil zur Verfügung ! AVM Fritzbox 7270 Router mit Netzteil. Gebrauchte Fritzbox 7270 Router mit Netzteil. Hersteller AVM.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Motorola Defy+ 1000 € mtl. NEU Ratenzahlung ohne Handyvertrag. online in Minuten ausfüllen schnelle Lieferung frei üalle Netzerbr /rbr /Motorola Defy+rbr /Wassergeschütztes kratzfestes und staubdichtes Outdoor-Smartphone Schneller GHz-Prozessor Flash GPS HSDPA und WLAN-Unterstützungrbr /rbr /Das Geräwird Nagelneu Original verpackt ohne Handyvertrag und ohne Sim-Lock frei üalle Netze geliefert. Es entstehen keine Kosten die hier nicht angegeben sind.rbr /rbr /Es äuft

0 comments:

Post a Comment