Pages

Wednesday, November 21, 2012

Ich verkaufe mein Samsung Omnia 7. *

SAMSUNG OMNIA . Ich verkaufe mein Samsung Omnia . Funktioniert perfekt und ist in sehr guten zustand. Hat einige gebruauchtspuren siehe bild . Samsung Galaxy Neu in Weiß. Verkaufe ein Samsung Gelaxy in Weiß. Handy ist neu ohne gebrauchsspureur zum Test angemacht.Garantie zettel dabei. Standart-ZubehöUSB-Ladekabel+Adapter üdie SteckdoseKopfhörerBedienungsanleitung im orginalkarton.br /Nur Verkauf kein Tausch. Bei fragen Bitte mail schreiben das handy kan gerne angeschaut werdenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe nagelneues Samsung Galaxy S3 in OVP. Hallo wir oben schon angekündigt verkaufe ich hier meieues Samsung Galaxy br /Daten:br /16gbbr /Mit LTEbr /In Schwarzbr /Dazu volle Hersteller Garantie da erst vor Tagen durch Vertragsverlängerung erworbenbr /Das Telefon wurde auf Funktion geprüft und äuft tadellos.br /Natürlich gibts alles in OVPbr /Bei Interesse einfach meldenbr /Versand auch öglich muss aber vom äufer übernommen werden.br /MFGbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 3G 16Gb. Verkaufe mein iphone 3G mit 16Gb speicher.rbr /Es wurde immer mit Silikon Case und Displayfolie benutzt.rbr /Sind auch dabei.Mit dabei sind Datenkabel und Netzstecker. Ich biete mein iphone 3g. da ich eieues habe biete ich hier mein iphone 3g an es hat einen riss in der hinteren schale die aber austauschbar ist ...

0 comments:

Post a Comment