Pages

Wednesday, November 28, 2012

Hallo Verkaufe mein htc desire hd .. *

HTC Desire HD. Hallo Verkaufe mein htc desire hd .. dabei ist eine dockingstation und ein Ladekabel dabei aber das ladekabel hat ein Wackler . Beim telefonieren rascheln die boxen und es hat viele gebrausspuren rbr /auf den display eine gb Speicherkarte MP Kamera . rbr /Keine Garantie und kein umtausch rbr /rbr /bei fragen eine -Mail schreiben rbr /Versand öglich .60 Euro MFG Apple iPhone 4s 32 GB. Ich biete hier mein iPhone 4S mit 32 GB zum Verkauf an.rbr /Mit Verpackung und Ladekabel keine großen Gebrauchsspuren.rbr /rbr /Bei anderen Preisvorschlägen önen sie sich gerne melden. Tausche meieues Samsung Galaxy gegeeues IPhone oder . Ich tausche mein Wochen altes Samsung Galaxy s3 Smartphone in blau wie auf dem Bild ohne Simlock gegen iPhone oder . Das handy ist im super Zustand und wurde bis jetzt wenig von mir benutzt. Der Grund üden Tausch - das Handy ist zu groß ümich und ich bin an iPhone design gewöhnt. Originalverpackung mit Garantie und unbenutzten Kopfhörern sind dabei. rbr /Achtung: Bitte melden Sie sich NUR dan wen Ihr Handy:rbr / mind. Monate alt ist rbr / mit Rechnung rbr / ohne Simlockrbr / NICHT weissrbr / Ohne Reparaturen und Beschädigungen bzw Kratzerrbr /rbr / Ich bevorzuge einen persönlichen Tausch.rbr /Elvira Black Berry 8310. Ich verkaufe hier mein Black Berry 8310.rbr /Das Geräist schon etwas in die Tage gekommen funktioniert aber immernoch.rbr /rbr /Die Gebrauchsspuren halten sich sehr in Grenzen sind aber vorhanden.rbr /rbr /Geräkan auch versand werden. Iphone 4s logo light kit/ logo licht. Iphone iphone 4s logo light kit/ logo lichtbr /br /Es leuchtet immer wen das Display benutzt wird und geht aus wen man das Display ausschaltet. Ca 10 Sek. sowie bei Anruf und Nachrichten.br /br /Light Kit:br /br /1x iphone back Cover weißbr /1x LEDbr /Einfache Anleitungbr /1x Werkzeugbr /OVPbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment