Pages

Tuesday, November 20, 2012

Ich verkaufe mein iPhone 4 S mit 32GB in der Farbe +

IPhone 4S 32GB Schwarz NEU vom 18.10.12. Ich verkaufe mein iPhone mit 32GB in der Farbe Schwarz mit der aktuellsten Firmware von Apple und ohne SIM oder Netlock. Frei üalle Netze!br /br /Es wurde auf Funktion geprüft und befindet sich aktuell im Betrieb...br /br /Das neue iPhone kam am 20.10.12 per Post und die Rechnung bzw. der Versandschein ist vom 18.10.12.br /br /Sie önen inerhalb eines Jahres einen Apple Care Protection Plan abschließen bzw. optional dazu erwerben was ihnen die Garantie und den super Service von Apple um ein ganzes Jahr erweitert...br /Hier ein Teil der Serienummer: DNPJ94A3XXXXbr /br /Weitere fragen gerne per SMS oder Mail aber bitte nur von -22Uhr.br /br /Ich übergebe das iPhone mit komplett unbenutzten Zubehöund Originalverpackung am liebsten direkt von Privat zu Privat bei Abholung in Frankfurt am Main.br /br /Wer zuerst kommt malt zuerst...viel Erfolg!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetz LG - 690 Optimus Komplett mit ZubehöüAlle Karten Nutzbar. Ich hab hier Mein Schönes Neues LG - 690 Touchscreen Smartphone Mit Dazu gehörigen Zubehöünstig Abzugeben !!!rbr /rbr /Im Lieferumfang Gibts Folgendes Dazurbr /rbr /Handy LG 690 - Optimus Smartphonerbr /Ladekabelrbr /Bedienungsanleitung Eingeparktrbr /Headset - Kopfhörer Unbenutzt und Noch eingepacktrbr /Originaler Karton ist auch dabeirbr /rbr /Bei Fragen & Infos zu den Handy Stehe ich Ihnen gern jederzeit Zuverfügungrbr /rbr /Der Preis ist 80€ Mit Verhandlungsbasisrbr /rbr /Man Kan mit den Handy Alle Karten Ohne Probleme Nutzen rbr /rbr /Kontakt Per .mail Bitte rbr /rbr /Verkauft Wird Das Handy Ohne Garantie & Gewährleistung .... NOKIA 5230 Black zuverkaufen. Hallo leute ich verkaufe mein Handy der markeNOKIA 5230 Black MP3 2MP Bluetooth Navigations Edition GPS HSDPA mit Akku und Ladekabel IPhone 3G 8GB. Ich verkaufe hier mein Phone 3G Mit 8GBrbr / dem karton und allen dazu gehörigen sachen . Original Vertu Ascent RHV-* Limite

0 comments:

Post a Comment