Pages

Sunday, November 25, 2012

Handy Motorola mobil DualBand schwarz NEU ! +

Handy Motorola mobil DualBand schwarz NEU !. Handy Motorola mobil DualBand schwarz NEU !rbr /rbr /+ Neues Handy im originalen Kartonrbr /+ Ideales Geschenkrbr /+ Ideal üunterwegs da es so extrem flach in jede Tasche passt rbr / ohne zu störeur cm.rbr /+ keine Vertragsbindungrbr /+ Ladenetzteil dabeirbr /+ frei üalle Netzerbr /+ so lange geschaltet so lange verkäuflichrbr /+ Versand gegen Vorkasse inerhalb Europa öglich Samsung SGH SGH-F480V - Ice Silver Ohne Simlock Handy. Verkaufe ein Samsung handy welches mir immer gute Dienste geleistet hat. Ich hatte es Jahre in Gebrauch und lag in Originaverpackung noch weitere Jahre bei mir in einer Schublade. Natürlich hat es ein paar Gebrauchsspuren wie Abreibungen der silbernen Randlackierung. Das Display hat keine Kratzer nur eine kleine raue Stelle oben rechts die aber so gut wie nicht sichtbar ist. Sonst funktioniert das Handy noch einwandfrei und bis zum letzten Tag der Benutzung konte ich mich über die Akkuleistung nicht beschweren. Dieses Handy ist OHNE SIM Lock.rbr /rbr /Lieferumfang:rbr /rbr /1x Samsung SGH-F480V Handyrbr /1x Originalakkurbr /1x Ladekabelrbr /1x PC Verbindungskabelrbr /1x Autoladekabel rbr /1x Headsetrbr /1x Original Software CD PC Studio rbr /1x Benutzerhandbuch Samsung SGH-F480Vrbr /1x Akkudeckel mit Displayschutz LG E900 Optimus 16GB. Tausche/ Verkaufe meieuwertiges simlockfreies LG mit der OVP Rechnung und zubehö IPhone 3G 8GB- Ohne Simlock. Verkaufe mein IPhone 3G 8GB ohne Simlock in der Farbe Schwarz!rbr /Das Iphone ist vollfunktionsfähig!rbr /rbr /Das Display ist wie neu da immer mit schutzfolie benutzt!rbr /am Backcover sind gebrauchspuren vorhanden!!rbr /Beim Sim-Karten einschub ist das Backcover gebrochen!rbr /Original-Verpackung ist dabei ansonsten kein Zubehö!rbr /rbr /Bei Fragen oder Interesse einfach -mail schreiben!!rbr /-mails werden umgehend beantwortet!! Handys LG KS20 und Sony Ericsson K550i Versand öglich TOP !!!. Ich biete hier gleich zwei Mobiltelefone an:rbr /rbr /. LG KS 20:rbr /- Touchscreenrbr /- mp Ka

0 comments:

Post a Comment