Pages

Thursday, November 22, 2012

Verkaufe hier mein IPhone 4S 16gb in weiß . ?

IPhone 4S 16 Gb weiß kein SIM Lock. Verkaufe hier mein IPhone 4S 16gb in weiß . Da ich mir das neue iphone gekauft habe kan dieses nun weichen es ist gebraucht und weißGebrauchsspuren auf. Es ist frei üalle Netze kein simlock !!br /Das iphone wird mit folgendem Zubehöverkauft:br /br /1x iPhone 4S 16Gb weiß in OVPbr /1x Netzsteckerbr /1x Kopfhörer / Headset NEUbr /1x Dockingstation inkl. Datenkabelbr /1x Schutzhülle im Carbon Designbr /Handbuch und der Stift zum entriegeln des SIM Karten slots ist natürlich auch dabei!!br /Das iphone ist nicht auf dem Bild zu erkenen da ich das Foto mit dem Handy selber gemacht habe.br /Das Handy hat noch eine Restgarantie !! Bei fragen einfach meldenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Apple PHONE - 16Gb - NEU NEU NEU. Biete ein PHONE mit 16 Gb NEU Verschweisst rbr /Ohne Simlok offen üalle Karten.rbr /KEINE Mails oder SMS rbr /Tel : 01625755087 IPhone schwarz 16GB OHNE Simlock. Ich verkaufe mein iPhone in schwarz mit 16GB. Nur leichte Gebrauchsspuren auf der ückseite nie runtergefallen und technisch einwandfrei. Keine Kratzer auf dem Display keine Dellen oder so. Alle Tasten funktionieren tadellos. Benutze es noch jetzt krieg aber eieues Geschäftshandy kan also heute schon abgeholt werden. Besichtigung vor Ort gewünscht.rbr /Das Geräist Jailbroken dazu natürlich Ladekabel und Netzteil.rbr /Wer zuerst kommt mal zuerst :-rbr /0173 94 99 634 ich bin von :00 bis 22:30 zu erreichen.rbr /Ich freue mich auf Angebote....rbr /rbr /rbr /0173 94 99 634 Sony Ericsson Xperia Neo . Verkaufe mein Monate Altes Sony Ericsson Xperia Neo br /rbr /rbr /rbr /bei fragen bitte anrufen HTC Reparaturen in üneburg. HTC Reparaturen in üneburg! rbr /Wir von iPassions sind spezialisiert auf Handys und Smartphones der Marken Nokia Sony Ericsson Samsung LG HTC & Apple iPhone. Wir reparieren kostengünstig und schnell! Die Nummer eins in üneburg seit 2007! rbr /rbr /In u

0 comments:

Post a Comment