Pages

Tuesday, November 27, 2012

Tausche mein S3 SIM Lock und Branding FREI gege *

Tausche Galaxy S3 Weiß gegen iPhone5 Aufpreis nach VHB. Tausche mein S3 SIM Lock und Branding FREI gegen iPhone5 zzgl. Draufzahlung den Preis nenst Du mir in der -Mail.rbr /rbr /Dass Galaxy S3 ist in einem Aluminium Case und einer Pet Schutzhülle. Dazu gebe ich eine 32GB MicroSD.rbr /rbr /Den Ort üden Tausch bestimmst Du. rbr /rbr /Mfg Sebastian HTC Desire HD 8GB. Verkäufe ein HTC Desire HD mit einer 8GB Speicherkarte ü120€ Festpreis.br /Funktioniert einwandfrei habe eieues Gerä Gebrauchsspuren sind zu sehen Display ist Kratzerfrei!br /Originalverpackung gibt es mit Versand öglich.br /Solange die Anzeige online steht ist das Handy verfügbar.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nagelneues IPhone 16GB weiß zuverkaufen. Hallo ich verkaufe hier ein SIMLOCK freies IPhone . Es ist orginal verpackt.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nokia Lumia 610 in Magenta. Zum Verkauf steht hier mein Nokia Lumia 610. Das Handy wurde am 08.11.2012 gekauft und ist somit noch NEU!rbr /rbr /Preis ist Verhandelbar. Verkaufe mein Sony Ericsson x10 das in einen sehr guten zustand. Verkaufe mein sony ericsson xpedia x10 das groß in einen einwandfreien zustand und in einen sehr guten zustand an auch sim lockfreirbr /Datenrbr /rbr /Betriebssystem Android Version: .Eclairrbr /Netzmodus TriModerbr /Netzstandards GSMrbr /UMTSrbr /WLANrbr /Kamera Auflösung: 3264x2448 MegaPixelrbr /Preis 150 €

0 comments:

Post a Comment