Pages

Thursday, November 22, 2012

Veräußer mein iphone 5 mit 64gb Speicher in schw ?

Apple Iphone 64gb schwarz Simlock frei *neu*. Veräßer mein iphone mit 64gb Speicher in schwarz SimLock frei üalle Netze mit Lieferschein vom 29.10.2012. Das Geräwurde zum einmal probieren aus der Verpackung genommen sagt mir aber nicht zu. Tausche iPhone gegen S3. iPhone hat 32gb und ist wie neu.mfgbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe/Tausche Samsung S3 White. Hey leute biete hier mein Neuwertiges Samsung Galaxy S3 in weiß an es ist simlockfrei und hat keine Gebrauchsspuren. Alles äuft wie es muss und ie OVP und rechnung is natürlich auch dabei!rbr /rbr /rbr /önte mir vorstellen gegen ein HTC ONE in weiß mit mindestens 32 GB+ zuahlung Samsung Galaxy Note oder ein Iphone 4s Weiß Werksfrei und mindestens 32 GB zu tauschen.rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /Treffen äre in Warendorf oder Greven öglich. Samsung Galaxy S2 16 GB in Weiß Neu Verschweiß*Tausche auch*. Verkaufe hier mein Samsung Galaxy s2 in Weiß rbr /Nagelneu verschweißmit Rechnung.rbr /Ich Tausche es auch gerne gegen einen Iphone 4s was auch neuwertig sein sollte.rbr /rbr /Das geräkan gerne abgeholt kanst auch gerne verschicken vobei ihr den versand zahlen üsstet.rbr /Die Lieferung nach verkauf dauert -Werktage rbr /rbr /rbr /Viel Spaß rbr /rbr /Bei Fragen einfach mal melden.rbr /rbr /0152 53634619 Htc desire neu silber schwarz mit ovp. htc desire neu silber schwarz mit ovprbr /rbr /ohne simock top zustand

0 comments:

Post a Comment