Pages

Saturday, November 24, 2012

Verkaufe Iphone 5 in weiss 16GB in original Verpa *

Iphone 16GB in weiss ungebraucht und original verpackt !. Verkaufe Iphone in weiss 16GB in original Verpackung PHILIPS Mobiltelefon mit Anrufbeantworter -Wie NEU-. Ich biete hier ein kaum benutztes Mobiltelefon mit Festnetzstation von Philips zum Verkauf an. Dieses Geräbefindet sich in einem 1a Zustand da es kaum benutzt wurde!!! Bei Fragen bitte mailen!!! MfGbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 32gb simlock. Das Handy ist schwarzbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC Desire Android Handy OVP mit Ladestation Frei üalle Netze. Hallo biete euch hier mein Htc Desire an mit Ladestation Netzteil und USB Kabel das Handy ist im guten Zustand.rbr /rbr /Es hat ein paar kleine gebruachspuren am Gehäuse und das Display hat nur wenige kleine Kratzer die man sieht im gegenlicht.rbr /rbr /Gerne önen Sie das Handy bei mir abholen.rbr /rbr /Bezahlung kan mit Paypal oder auch Überweisung erfolgenrbr /rbr /Lieferumfang:rbr /Handy mit Akku in OVP mit Ladestation Netzteil und Usb Ladekabel HTC - HD . hallo verkaufe meinen htc hd mit orginalverpackung und ladekabel...das geräist optisch wie technich in einem sehr gutem zustand..bei fragen stehe ich ihnen zur verpfügung..

0 comments:

Post a Comment