Pages

Tuesday, November 20, 2012

Verkaufe mein altes gut erhaltendes Motorola Miles .

Motorola Milestone mit Android. Verkaufe mein altes gut erhaltendes Motorola Milestone rbr /rbr /rbr /-4zoll Display rbr /-android .br /-Gorilla glass rbr /-5megapixel cam rbr /-vollständige tastatur rbr /rbr /verkauf mit ladekabel rbr /gebrauchsspuren vorhanden.. is keieugeräbr /FESTPREIS!!! kein Versand!!!! Pod touch in weiß zu verkaufen !. Fast neues Pod weiß -mal benutzt 8GB mit Zubehö wegenrbr /Gerätewechsel ü16000 Euro zu verkaufen. HTC HD2 Smartphone OVP + Zubehö. Ich biete hier mein gebrauchtes HTC HD2 Smartphone an. Das Geräist Sim-/Netlockfrei. Es ist technisch in einem einwandfreien Zustand.rbr /Es befinden sich lediglich kleinere Kratzer auf Display und ückseite und ein paar Gebrauchsspuren am Rahmen siehe Fotos.rbr /rbr /- OVP mit Zubehösiehe auf Fotorbr /- schwarzes Silicon Caserbr /- Micro SD Karte GB mit passenden Adapter dazu. Sony-Ericsson Handy. halllo ich biete ihr mein ersatz handy an is wie neu noch hat gebrauch spuren is haber nicht sehr schlim wen iht es sehen wollt ruf an önen wir ein termin aus machen von der zeit 12 uhr bis 18 uhr arbeite da ist mein handy lautlos allso ruft vor oder bis 22 uhr an baayyy Nokia E71 SIMLOCKFREI üalle Netze frei.. Ich biete hier ein Nokia E71 und .Megapixel Kamera.rbr /Das Handy befindet sich in ein guten Zustandrbr /Es ist frei üalle Handykarten und funktioniert einwandfreirbr /rbr /Mitdabei ist das Original Akku & Original Ladegerä

0 comments:

Post a Comment