Pages

Monday, November 26, 2012

Verkaufe meine wenig gebrauchte Ladestation für i *

Ladestation üiPhone . verkaufe meine wenig gebrauchte Ladestation üiPhone4br /Schutzfolie ist noch drauf.br /artikel hat leichte gebrauchsspuren.br /privat verkauf.daher keine Garantie ücknahme oder ähnliches.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nokia x7-00 gebraucht ünstig. gebraucht guter zustand display bestzustand hintere abdeckung leichte gebrauchsspuren an abholeeuestes update ohne ovp und kopfhörer nur handy und ladekabel daher auch festpreis voll funktionsfähig leider lein bild da ich von dem handy aus inseriere rbr /rbr /lg rbr /rbr /privatverkauf keine Garantie keine ücknahme aber gerävoll funktionsfähig IPhone 3G 8GB mit Jailbreak + Silikonhülle. Hier steht mein altes iPhone 3G zum Verkauf!br /Technische Daten erspare ich mir einfach mal die sollten ja eigentlich bekant sein!br /Das Angebot beinhaltet das Geräselbst die dazugehörige OVP org. Netzteil und Datenkabel Anleitung sowie den Stab üdie SIM Karten Entnahme! + Einer Silikonhülle in Reifenoptik!br /Das iPhone selbst hat KEINEN Riss auf der ückseite jedoch ist das Geräin einem sehr gebrauchtem Zustand! Zudem ist am Rand des Display ein kleiner Sprung der die Funktion in keinster Weise beeinträchtigt! ämtliche Schalter funktionieren! Das Gerä. Ist seit April diesen Jahres in meinem Besitz habe dies selbst bei eBay gekauft! Wichtig zu erwähnen: Das Gerähat einen SIM Lock eines französischen Providers und kan wohl nicht freigeschaltet werden! Zudem verliert das Geräsporadisch den Empfang nach einem Neustart war jedoch alles wieder in Ordnung!br /Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen! Abholung in Letter nach Absprache per Mail oder Telefon! Kein Vers Telefonieren Faxen Kopieren. Der Philips macic ist jetzt Jahre alt und voll funktionstüchtig. Ich war mit dem Geräimmer sehr zufrieden. Nun habe ich jedoch alles über meinen Computer umgestellt und benötige ihicht mehr!!rbr /NP war mal 150€ und ich

0 comments:

Post a Comment