Pages

Wednesday, November 21, 2012

Verkaufe auf diesem Wege meinen XPERIA welches ich ?

SONY XPERIA LT26i BLACK. Verkaufe auf diesem Wege meinen XPERIA welches ich vor Monaten geschenkt bekommen habe. Es ist in einem tadellosen Zustand ohne Gebrauchsspuren. Leider ohne Verpackung und Zubehö die Rechnung habe ich leider auch verbummelt. Da ich Iphone nutzer bin brauch ich es nicht. Über den Preis kan man reden. Macht mir einfach Vorschläge. Versand öglich nach Absprache.br /br /Evtl. auch Tausch gegen PS3 oder ein Renrad öglich.br /br /Dies ist ein Privatverkauf keine ücknahme und keine Garantie.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 3GS Weiss 16 GB SIMLOCKFREI. iPhone 3GS Weiss 16 GB SIMLOCKFREI mit OVP und Zubehöim guten Zustand. !!! Kein Tausch !!! Nur heute 280Euro Samsung Note schwarz. Samsung Note N7000 schwarz mit neusten Android .04 draufbr /Mit Rechnung und Verpackung nur Verkauf da nur üll angeboten wird hier das Handy sieht aus wie neu und wird nicht verschickt nur an Abholerbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Iphone kfz kabel. Verkaufe mein iphone kfz kabel es funktioniert mal und mal auch nicht. Wahrscheinlich ein wackelkontakt.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC HD mit Zubehö. Ich biete mein HTC HD an. Der Akkudeckel hat Gebrauchsspuren äuft aber einwandfrei. Als Betriebssystem ist Android Icecream Sandwich installiert. Auf Wunsch kan aber auch Windows Phone oder eine andere Software installiert werden. Ein . Akku und eine Dockingstation mit Fach üden . Akku sind auch dabei. Das Handy wurde erst vor kurzem von HTC repariert weil das Display nicht mehr reagiert hat. Bilder folgen in ürze.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-a

0 comments:

Post a Comment