Pages

Wednesday, November 28, 2012

Hallo ich verkaufe ein Samsung galaxy s2.br /Es !

Samsung s2 schwarz. Hallo ich verkaufe ein Samsung galaxy s2.br /Es hat ein paar Kratzer aber sonst Top :br /Die außenhülle ist ab hinten Deckel .br /Habe es erst seit April dieses Jahres. Der Karton ist auch noch dabei. Ein lade Geräund ein USB Anschlusskabel. Bei weiteren Fragen : 0157 85763406br /Ich wurde auch gerne mein Samsung gegen ein iPhone tauchen und etwas dazu Zahlen. : vb 250 €br /br /Candy Kollmanbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sony Experia Arc ...top!!!..wochen alt..Rechnung vom .11.12. Hallo zusammenrbr /Biete euch hier mein Arc an...ghz prozessor...8MP Kamera...16 GB speicherkarte... großes Display....ein Tophandy...habe es vor Wochen bei Saturn gekauft...rechnung vom .11.12 wird mit gegeben wegen Garantie..Ein Top Handy...gebe es nur so schnell wieder ab da ich von meinem Arbeitgeber vor einigen Tagen ein Handy bekommen hab...und brauche ich nun wirklich nicht....schade ätte ich das mal schon am .11....gewusst...androit version ist drauf..rbr /rbr /enthalten sindrbr /Sony experia arc midnightrbr /ladekabel was gleichzeitig auch das daten kabel istrbr /kopfhörer noch eingepacktrbr /16 gb speicherkarterbr /eine handy tascherbr /silikonschutz ülle üdas handyrbr /display schutzfolien.... sofort nach kauf drauf gemachtrbr /original verpackungrbr /die Rechnung vom saturn markt vom .11.12rbr /rbr /wie gesagt das handy ist im absolut neuwertigen zustand...keine kratzer...dellen...usw halt wochen alt!!!...rbr /ütasche ...silikonhülle und IPhone 4s Top!. Verkaufe hier mein weißes IPhone 4s mit 16GB Speicher. Simlockfrei. Das Handy ist Top in Ordnung optisch und technisch. Mit Beleg von 06/12 und original Verpackung. Mit dabei noch üllen und Bumper.br /Das Ladegeräist nicht original funktioniert aber genauso gut!br /br /Nur an Selbstabholer.br /br /br /Privatverkauf keine Garantie keine ückgabe.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=

0 comments:

Post a Comment