Pages

Thursday, November 22, 2012

Hier verkaufe Ich mein iPhone 4 16gb in Top Zustan +

Iphone 16gb in schwarz frei üalle Netze mit Rechnung und OVP. Hier verkaufe Ich mein iPhone 16gb in Top Zustand!br /Das IPhone hat normale Gebrauchst spürenbr /Es ist üalle Netze frei ohne Simlock!br /br /Die Rechnung und die Originale Zubehö kein Kopfhörer mit OVP werden selbstverständlich mit gegeben.br /br /br /Bei Interesse einfach meldenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC One in gradient grey. Hallo zusammen.br /br /Heute verkaufe ich mein absolut neuwertiges HTC One .br /br /Es wurde über eine Vertragsverlängerung bei der Telekom gekauft. Somit hat es ein Softwarebranding von der Telekom Mobilfunk kan aber mit jeder SIM-Karte genutzt werden.br /br /Das Geräwird in der OVP mit ämtlichen unbenutzen Zubehögeliefert. Dazu kommt natürlich die Original - Rechnung der Telekom.br /br /Als Dreingabe habe ich noch ein schwarzes Clip-On Case.br /br /Bei Interesse... Einfach melden.br /br /Bitte schont unser aller Nerven und seht von Tauschangeboten ab. Ich öchte nur verkaufen.br /br /Auch Frageach dem letzten Preis sind unötig. Wen ich verhandeln wollte dass ätte ich keinen Festpreis angegeben.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sanyo Digitaler Anrufbeantworter TAS 2000. Digitaler Anrufbeantworter von Sanyo sehr gut erhalten voll funktionsfähig.rbr /Mit digitaler Tages- und Zeitansage Memo- Funktion Nachrichten und Notizen ü.. Familienangehörige Fernabfrage Lautstärkenregler Ruftonlänge ählbar. Mit Netzteil TAE Anschlußstecken und ausführliche Beschreibung.rbr /12- €rbr /Versand gegen Kosten öglich. Iphone cases. Verkaufe hier iphone cases zu einem guten Kurs. Einzelkauf natürlich öglich. Einfach Anfragen die cases sind zum Teil gebraucht und neu.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.d

0 comments:

Post a Comment