Pages

Monday, November 26, 2012

Hier Verkaufe ich mein gut gepflegtes Motorola Atr +

TOP Motorola Atrix Smartphone zu verkaufen. Hier Verkaufe ich mein gut gepflegtes Motorola Atrix 4g welches sich in einem TOP Zustand befindet. Das Display hat kein Kratzer da permanent Folien drauf waren und wie auf dem Foto noch eine ist. Das Betriebssystem ist Android ..Und hat einen Dual-Core Prozessor mit GHz und 16 Gb internen Speicher der mit einer SPD Karte erweitert werden kan. Das Handy ist technisch sowie optisch Top Top.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy S3 Simlock frei mit Garantie weiss. Ich verkaufe mein geliebtes Samsung Galaxy S3 da ich mir eieues Handy zugelegt habe.rbr /rbr /Es ist in gepflegtem Zustand immer mit Handyhülle geschützt- diese liegt bei und nie ohne Handyschutzfolie verwendet.rbr /rbr /Es kan in Daglfing abgeholt werden dabei ist der Garantiezettel bei Saturn gekauft Ende Mai das Netzteil die Verpackung und das Ladekabelrbr /rbr /Einfach anrufenrbr /rbr /01797648849 IPhone 32gb Simlock frei. Verkaufe iPhone 32gb Simlock frei frei üalle Netze mit Rechnung .Ovp und mit kompletten ZubehöLadekabel Kopfhörerbr /br /Das handy war vom Anfang an mit Display Folie geschützt beide Seiten daher keinerlei Kratzer auf das Display oder ückseitebr /Das geräist in einem sehr guten Zustandbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 4S ohne Simlock schwarz 16gb. Verkaufe mein iPhone 4S ohne Simlock ab Werk mit kompletten Zubehöbr /br /Mein iPhone befindet sich in einem top Zustand keine Kratzer da immer folie umd ülle benutzt worden istbr /br /MfG und bitte per SMS meldenbr /br /GeräHabe ich in ärz 2012 gekauftbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Monat altes iphone weiß Top 16gb. Hallobr /Verkaufe hier mein weiß

0 comments:

Post a Comment