Pages

Saturday, November 24, 2012

Das Handy ist wie NEU war sehr selten und für kur *

Samsung Emporio Armani Night Effect M7500 in schwarz. Das Handy ist wie NEU war sehr selten und ükurze Zeit in Gebrauch hat noch die Schutzfolie auf dem Display auf dem ganzen Handy sind keinerleih Kratzer oder Macken zu sehen bzw drauf es sieht aus wie gerade erst gekauft...rbr /Da ich mir eieues schon vor langem zugelegt habe war es nur üca Monat in Benutzung...Das Handy hat noch Garantie bis Januar 2013...Angucken lohnt sich ürde es auch mit der Post schickenversichert...rbr /Verkaufe es mit dem kompletten Zubehöund der Original Verpackung wie auf den Bildern zu sehen...Die Rechnung habe ich leider nicht mehr aber vor fast Jahren habe ich üdas Handy 380 Euro bezahlt...rbr /Das Handy hat einen schögroßen Display und liegt super in der Hand und ist faszinierend wegen dem Stylischen Design...ARMANI ist ja jedem bekant und daher ein richtiger hingucker...rbr /Bei INTERESSE bitte eine SMS an die unten angegebene Handynummer schicken werde mich so schnell wie öglich zurück melden aber auf jeden fall am selbe Sony xperia x8 neu. Biete hier ein sony xperia x8 hand an mit 16GB speicherkarte kopfhörer und ovp. Das handy ist schwarz. Lege aber ein blaues wechsel set bei.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Corby GT-3650 schwarz/gelb ohne Simlock. Verkaufe mein Samsung Corby Handy. Das Handy ist simlockfrei. Es hat leichte Gebrauchsspuren. Drei Wechselabdeckungen gelb gelb/orange schwarz Kopfhörer Ladegeräund natürlich der Akku sind dabei. rbr /rbr /Da Privatverkauf keine Garantie ücknahme etc.rbr /rbr /Bei Versand kommt das entsprechende Porto zu den 2000 € noch dazu. Samsung Galaxy S2 noble-black - Mit Zubehö! OHNE Simlock!. Ich verkaufe hier mein simlockfreies Samsung Galaxy S2 noble-black. Das Galaxy S2 gehört immer noch zu einem der besten Smartphones auf dem Markt und kan mit folgenden technischen Daten glänzen:rbr /rbr /- 27" Super-AMOLED-Plus Display

0 comments:

Post a Comment