Pages

Wednesday, November 28, 2012

Hallo zusammenrbr /Biete euch hier mein Arc s an *

Sony Experia Arc ...top!!!..wochen alt..Rechnung vom .11.12. Hallo zusammenrbr /Biete euch hier mein Arc an...ghz prozessor...8MP Kamera...16 GB speicherkarte... großes Display....ein Tophandy...habe es vor Wochen bei Saturn gekauft...rechnung vom .11.12 wird mit gegeben wegen Garantie..Ein Top Handy...gebe es nur so schnell wieder ab da ich von meinem Arbeitgeber vor einigen Tagen ein Handy bekommen hab...und brauche ich nun wirklich nicht....schade ätte ich das mal schon am .11....gewusst...androit version ist drauf..rbr /rbr /enthalten sindrbr /Sony experia arc midnightrbr /ladekabel was gleichzeitig auch das daten kabel istrbr /kopfhörer noch eingepacktrbr /16 gb speicherkarterbr /eine handy tascherbr /silikonschutz ülle üdas handyrbr /display schutzfolien.... sofort nach kauf drauf gemachtrbr /original verpackungrbr /die Rechnung vom saturn markt vom .11.12rbr /rbr /wie gesagt das handy ist im absolut neuwertigen zustand...keine kratzer...dellen...usw halt wochen alt!!!...rbr /ütasche ...silikonhülle und MOTOROLA V3I KLAPPHANDY SONDERMODEL FUNKTIONSÜCHTIG. MOTOROLA V3I SONDERMODEL WIE SIE ES AUCH AUF DEM .FOTO SIEHEN rbr /DAS HANDY IST IN SEHR GUTEM ZUSTAND rbr /FREI ÜALLE SIMKARTEN rbr /MIT LADEKABEL rbr /FALLS WENN SIE NOCH FRAGEN HABEN RUFEN SIE MICH AN rbr /VERSAND IST AUCH ÖGLICH Samsung Galaxy S2 ohne SIMLOCK ### SCHNÄPPCHEN. #### KEINE LETZTE-PREIS-ANFRAGEN ## rbr /Samsung Galaxy S2 in schwarz.. Das Handy ist simfrei und in gutem Zustand. Plus Ladekabel Kopfhörer Usb-Kabel. rbr /ca. 18 Monate alt rbr /Kein Tausch rbr /DAS HANDY KANN MONTAG ABEND AB 18 UHR ABGEHOLT WERDEN. rbr /rbr /Bei Interesse hinterlassen Sie bitte Ihre Festnetznummer Playstation 500GB + Samsung Galaxy S3 Blau 16 GB NEU + Tarif. Tarifempfehlung 500 Tarife Gesamt alle dt. Netze online ausfüllbarrbr /rbr /Playstation 500GB + Samsung Galaxy S3 Blau 16 GBrbr /rbr /üdieses Produkt empfehlen wir folgenden Tarif:rbr /rbr /-Mobile Extra Duorbr /2x 50 Freiminuten monatl. Inklusiverbr /monatliche Grundgebühr: nur 2990 Eurorbr

0 comments:

Post a Comment