Pages

Friday, November 23, 2012

Verkaufe mein Handy mit sehr leichten Gebrauchsspu ?

Samsung Galaxy S2 in OVP und mit Garantie bis Juni 2013. verkaufe mein Handy mit sehr leichten Gebrauchsspuren. Habe Preis anhand Ebay abzüglich gebühren festgelegt. Mails wegen Versand oder so werdeicht beantwortet. Handy ist in ürnberg bzw Wendelstein zum ansehen und abholen gedacht. Nicht zum tausch oder ähnlichen. OVP + Schalen + Rechnung sind inklusive dem Verkaufspreis. Motorola SLVR L7e ohne Simlock ohne Branding. Das Motorola ist gepflegt und technisch einwandfrei. Da es immer in der Schutzhülle benutzt wurde ist das Display ohne grobe Gebrauchsspuren kleinste Gebrauchsspuren sind denoch nicht vermeidbar stören aber die Displayansicht nicht.rbr /rbr /Die Daten des Mobiltelefons finden Sie .. hier:rbr /http://www.inside-handy.de/handys/motorola_slvr-l7e�_komplett.htmlrbr /rbr /Ich denke die Bilder sprechen üsich das Mobiltelefon wird mit OVP Ladekabel PC KabelSoftware unbenutzten ovp Headset und Bedienungsanleitungen verkauft. Ich bin Erstbesitzer des Mobiltelefons und habe es am 04.03.2008 gekauft. Gebe es nun wegen Neuanschaffung eines anderen Mobiltelefons ab.rbr /rbr /Gerne an Selbstabholer falls Versand nur inerhalb Deutschlands ohne Inseln gewünscht wird bitte gegen Vorauskasse und Übernahme der Paketkosten per Hermes 50 EUR.rbr /rbr /Der Preis von 20 EUR ist nicht verhandelbar!! Emails oder Anrufe mit ü10 EUR komme ich sofort vorbei beantwor Nokia xpressmusic 5530. Hallorbr /verkaufe ein Nokia 5530 XpressMusices hat kleine Gebrauchsspuren.rbr /Es hat eine Megapixel Kamera und einen Zoll großen Touchscreen. rbr /rbr /mit ladekabel und kopfhörrer HTC wildfire top zustand. Verkaufe mein htc wildfire in einem top zustand. Es hat nur leichte Gebrauchsspuren und der Bildschirm ist ausser einem minimalen komplett ohne Kratzer.rbr /Mit dabei ist noch die Originale Verpackung und Netzteil. Gerne nehme ich auch tauschangebote entgegen am liebsten einen HTC desire HD wozu ich noch einen kleinen aufpreis anbiete.rbr /rbr /GrussAkinrbr /rbr /angebote bitte

0 comments:

Post a Comment