Pages

Tuesday, November 20, 2012

Verkaufe mein samsung galaxy s3 mit allem zubehör -

Samsung Galaxy s3 16 gb wie NEU. Verkaufe mein samsung galaxy s3 mit allem zubehö.Es hat keine gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. bei interesse einfach email schicken ich antworte schnell wie öglich.rbr /rbr /Original verpackungrbr /Samsung galaxy s3rbr /Original Kopfhörerrbr /Akku ladegeräbr /Datenkabelrbr /Anleitung Motorola Razr V3i Stone Grey inkl. OVP Anleitung Ladekabel. Verkaufe gebrauchtes Razr V3i in Stone grey. Handy befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Akku ist noch Top! Keine Kratzer auf dem Display! Äßere Gebrauchsspuren bleibeatürlich nicht aus.br /br /Preis verhandelbar. Versand öglich.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung GT-5230 + 1GB speicherkarte+ladekabel alle karten offen. Samsung GT-5230 + 1GB speicherkarte+ladekabel alle karten offen geb.zustand zie. bilder technich 100% ok Nokia Lumia 800. Biete ein gepflegtes Nokia Lumia 800 zum Kauf an. Es hat 16gb Speicher. Farbe: schwarz. Es ist von ärz 2012. Eine Rechnung habe ich leider nicht. Garantie bis ärz 2014 sollte es über Nokia geben. Die neueste Windows Software ist installiert. Es hat mir immer treue Dienste geleistet und wurde von mir immer pfleglich mit ülle und Displayfolie behandelt. Ovp Ladegerä Anleitung und unbenutzte Ohrhörer sind mit dabei.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPad 16 Gb gegen iPhone Schwarz Tausche. Tausche iPad + Cellular gegen iPhone in Schwarz . önte auch simlock haben von der Telekom .br /Bitte alles anbietenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment