Pages

Saturday, November 24, 2012

Möchte gerne mein HTC 7 Pro Tauschen oder auch Ve .

HTC Pro Tauschen. öchte gerne mein HTC Pro Tauschen oder auch Verkaufen kan mit dem nicht so gut umgehen am liebsten gegen ein anderes Handy mit Android oder macht mir ein Angebot ürde mich freuen :rbr /rbr /rbr /Das Handy hat schon kleine gebraucht Spuren aber funktioniert bestens aber halt nichts ümichrbr /Daten bitte aus dem Internet suchenrbr /Mit dabei Original Karton Aufladekabelgleichzeitig auch USB also so 2in1 Software Kopfhörer Samsung galaxy s3. Hallo ich habe ein Samsung Galaxy s3. Der ist noch neu Monate alt mit Rechnung. Ich habe es bar gezahlt. Leider ist mir das Handy runter gefallen und die Scheibe somit beschädigt siehe Bilder. Aber nichts desto trotz ist das Handy einwandfrei und komplett funktionstüchtig. rbr /bei weiteren fragen stehe ich ihnen Selbstverständlich und jeder zeit zur Verfügung. die Reparatur der Scheibe kostet ungefähr 40 Euro.rbr /rbr /der Preis üdas Telefon ist verhandelbar. IPhone 16GB SIM Lock Frei. Ich öchte mein iPhone loswerden da ich das 5er habe. Geräist paar Monate alt. Habe es bei Vodafone Austauschen lassen. Ich habe ein anderes Backcover angebracht sehr Edel Einzelstück. Und ein Hubbel artigen Aufkleber ühomebutton. Funktioniert Einwandfrei bis auf den Tastensperrknopf der ist Defekt. Sperren geht mit assasiv touch.br /ürde auch gegen etwas eintauschen einfach anbieten.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Phone in schwarz. Verkaufe hier meieues woche junges Phone in Schwarz antrazit mit 16gb. Nur mal getestet. Ladegeräüsteckdose und über usb und Kopfhörer gehören mit zum Originalkarton. Es ist ü- Mobile geeignet.rbr /Bitte mail an mich HTC Wildfire - Nagelneu - 24 Monate Garantie - noch Versiegelt. Verkaufe hier ein Nagelneues HTC Wildfire in Schwarz.rbr /Das Handy wurde letztes Wochenende gekauft.rbr /Kaufbeleg vom 04.11.2012.rbr /rbr /War ein geschenk öchte aber kein HTC haben deshalb der weiterverkauf !!!rbr /rbr /Es wurd

0 comments:

Post a Comment