Pages

Tuesday, November 20, 2012

Neupreis Internet 44950 Euro. +

Nokia N8 in Blau - Neu und unbenutzt -. Neupreis Internet 44950 Euro. Simlockfrei üalle Netze !rbr /Mit Rechnung und 22 Monate Garantie.rbr /rbr /Handy ist unbenutzt und ohne Gebrauchsspuren.rbr /rbr /12 MP Kamera mit Xenon Blitz HD Videoaufnahme 16 GB interner Speicherrbr /Micro SD Slot bis 32 GB kostenloses Navi an Bord.rbr /rbr /Technische Details findet ihr hier:rbr /http://www.inside-handy.de/handys/nokia_n8�_allgemein.htmlrbr /rbr /Absoluter ! ! !rbr /rbr /Mit OVP Rechnung und gesamtes Zubehöunbenutzt mit dabei.rbr /rbr /Privatverkauf ! Keine Garantie ücknahme oder Umtausch meinerseits !rbr /rbr /Solange Anzeige sichtbar Handy noch zu haben ! Sony Ericsson Tipo Black. Tausche/oder Verkaufe ein Sony mit Verpackung sowie kompletten zubehö.Zustand ist wie neuhandy hat ein -mobile simlock also nur mit D1 karte nutzbar Samsung Galaxy Note N7100 in Weiss - NEU & Versiegelt. Samsung Galaxy Note N7100 in Weißrbr /16 GB - Ohne Simlock Jeder Karte passt reinrbr /NEU und Originalverpackt rbr /rbr /Ware nur vor Ort abholbar! IPhone 16GB simlockfrei Neu Garantie. iPhone 16GB welches ich vor wenigen Tagen von Apple aufgrund einer Reperaturabwicklung bekommen habe. Das Gerähat natürlich keine Kratzer es kaeu oder generalüberholt sein von außen ist es auf jeden Fall neu und mit Folie. Einen Funktionstest habe ich natürlich gemacht siehe Foto das Geräist von Werk Simlockfrei siehe Foto - O2 Netz Es besteht noch eine kurze Garantie durch Apple Care Protection Plan bis 10.11.2012rbr /rbr /Es ist bis auf die Kopfhörer Hygiene! alles an Zubehödabei OVP Stecker USB Kabel Kurzanleitung Ohrhörer SIM "üroklammer"rbr /rbr /Die Ohrhörer sind nicht auf dem Foto da ich sie zu dem Zeitpunkt nicht gefunden hatte. Ich biete mein iphone 3g. da ich eieues habe biete ich hier mein iphone 3g an es hat einen riss in der hinteren schale die aber austauschbar ist ...

0 comments:

Post a Comment