Pages

Friday, November 23, 2012

Verkaufe mein Galaxy S2 in weiß mit 16Gb Speicher ?

SAMSUNG GALAXY S2 GT-I9100 SEHR GUTER ZUSTAND SCHNÄPPCHEN !!!. Verkaufe mein Galaxy S2 in weiß mit 16Gb Speicher.rbr /Das Handy ist in einem sehr guten Zustand es befinden sich keine Kratzer oder Gebrauchspuren auf dem Display.rbr /Ansonsten ist es auch wie auf den Bildern zu sehen in einen guten Zustand.rbr /Dazu gibt es das zubehö Netzstecker USb-Ladekabel Kopfhörerrbr /Es ist natürlich voll funktionsfähig und ich hatte nie probleme.rbr /Dazu gebe ich ein Kontoauszug vom Kauf sodass man das Kaufdatum sieht und die Garantie notfalls noch in Anspruch genommen werden kan.rbr /Telefonummer gebe ich aus Datenschutzrechteicht an.rbr /Wen ein gespräch gewünscht ist kan man gerne telefonieren.rbr /Auf wunsch versende ich es auch. Apple iPhone 4s. Hirbr /rbr /ich verkaufe ein iPhone 4s 16GB in weiß.rbr /Das iPhone ist in einem TOP Zustand es hat einen -Mobile Simlock.rbr /Es hat noch bis zum 18.04.2013 GARANTIE.rbr /Leider ohne Zubehö das Geräist aber NICHT gestohlen oder gefunden geworden.rbr /rbr /**Wer zuerst kommt malt zuerst** : Samsung Galaxy Note Schutzhüllen 3x. Verkaufe üdas neue Samsung Galaxy Note N7100 - Nagelneue Silikonhüllen.br /Abholung in Augsburg oder Versand als Warensendung ü70 € per Vorkasse.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy S2... Defekter Display. Hallo rbr /rbr /ich habe den Auftrag von meiner freundin ihr Handy zu verkaufen . rbr /Sie hat das schöne samsung galaxy s2 in einem guten zustand.rbr /Kratzer und dellen gibt es nur an der kamera .rbr /Das einziege was man bemöngeln kan ist der kaputt display. rbr /Ich öchte das auch nicht verschweigen ! rbr /DISPLAY KAPUTT ! rbr /Das handy ist einem funktionalem zutand leider kan man wegen dem kaputten display nichts mehr sehen .rbr /Das handy geht an das sieht man auch an den tasten die leuchten !rbr /Eieuer display kostet um die 150 Eurorbr /Bei äheren fragen bitte anrufen oder -mail schreibe

0 comments:

Post a Comment