Pages

Thursday, November 22, 2012

Ich biete Ihnen mein I Phone 3g schwarz 8gb an!!! -

Phone3g schwarz 8gb. Ich biete Ihnen mein Phone 3g schwarz 8gb an!!!rbr /Das Handy ist in einem guten Zustand das Ladekabel ürde repariert funktioniert aber ohne Probleme!!!!!rbr /Das Phone funktioniert nur mit dem Netz D1 neue Updates üssen gemacht werden da das Handy lange nicht in gebrauch war von daher auch der gute Zustand!!!!!!!!! Sony Ericsson Xperia X8. Biete dieses Sony Ericsson Xperia X8 mit OVP Beschreibung Lade-und Datenkabel sowie Headset zum Kauf an. Das Handy ist in einem guten Zustand funktioniert tadellos kan aber nur mit einer D2 genutzt werden. Lederschutzhülle üSamsung Galaxy . Heyrbr /rbr /verkaufe Lederschutzhülle üSamsung Galaxy zum auf klappen keine Gebrauchsspuren Farbe schwarz ca. Monate altrbr /rbr /Nach weiteren Fragen einfach anschreiben und Preis nach Vereinbahrung BIETE hier mein Sony Ericsson Xperia neo !!!. Verkaufe mein gut erhaltenes Sony Ericsson Xperia Neo !!! + Originalverpackungbr /br /Das Handy ist nun fast ein Jahr seit Januar in Benutzung und hat leichte Gebrauchsspuren. Ein top Gerä voll und ganz funktionstüchtig liegt gut in der Hand und Kinderleicht zu Bedienen.br /br /Lieferumfang:br /br /-Akku BA700 -LadegeräEP800 -Micro USB Kabel EC450 -Speicherkarte mit 8GB Neu gekauft! Normalerweise nur GB -Schutzhülle Neu!br /br /Mit dem Navigationssystem bin ich sehr zufrieden gewesen! Top Leistung und beim Autofahren gut zu ören.br /br /HD - Kamera super Qualitä. -3D Sweep Panorama Funktion-br /br /Jedes Kopfhörerpaar kan benutzt werden. 5mm Anschlussbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung note 1wie neu tauch mit sansung . Samsung note wie neubr /Mit grantie ein jahr und monatenbr /Mit rechnung auchbr /Alles es dabeibr /Es öglich auch tauch mit samsung br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment