Pages

Wednesday, November 21, 2012

Biete defektes Iphone 4 black 16GB an. -

Iphone Black 16 GB defekt SIM Lock Frei. Biete defektes Iphone black 16GB an.rbr /Das Iphone lag nach einem Treppensturz in Einzelteilen vor meinen üssen.rbr /Soweit erkenbar sind beim hinteren Deckel klemmen abgebrochen die Displayscheibe hat keinen Riss aber die dahinterliegende Folie und der Akku ist aus dem Handy geflogen. Der Alurahmen ist leicht verzogen.rbr /Ob das Handy nocheinmal einsatzfähig werden kan mag ich nicht beurteilen. LG - 690 Handy Mit ZubehöAbzugeben Frei üAlle Karten. Ich hab hier Mein Schönes Neues LG - 690 Touchscreen Smartphone Mit Dazu gehörigen Zubehöünstig Abzugeben !!!rbr /rbr /Im Lieferumfang Gibts Folgendes Dazurbr /rbr /Handy LG 690 - Optimus Smartphonerbr /Ladekabelrbr /Bedienungsanleitung Eingeparktrbr /Headset - Kopfhörer Unbenutzt und Noch eingepacktrbr /Originaler Karton ist auch dabeirbr /rbr /Bei Fragen & Infos zu den Handy Stehe ich Ihnen gern jederzeit Zuverfügungrbr /rbr /Der Preis ist 80€ Mit Verhandlungsbasisrbr /rbr /Man Kan mit den Handy Alle Karten Ohne Probleme Nutzen rbr /rbr /Kontakt Per .mail Bitte rbr /rbr /Verkauft Wird Das Handy Ohne Garantie & Gewährleistung .... NEU Samsung Galaxy S3 LTE Titanium Grey GT-I9305 black. Ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy S3 LTE in schwarz.rbr /rbr /Es ist noch versigelt noch geschlossen.rbr /rbr /Das Samsung S3 LTE ist ohne SIM-Lock und ohne Brandig.rbr /rbr /Die Daten sollten jedem bekant sein der das sucht es hat jetzt auch LTE ....rbr /rbr /Gewährleistung übernehme ich als Privatperson keine !rbr /rbr /Das Handy ist aber wie auf den Bildern zu sehen original zu. Samsung Galaxy GT-S5360. Ein 1Jahr altes Smartphone von Samsung mit Android und sehr sehr gut erhalten wird hier verkauft. Leichte Bedienung kostenlose Apps usw. Das Handy hat kein Simlock dafüaber -LAN Wi-Fi GPS Empfänger...uvm. Wie man auf den Bildern sieht hat das Tel keine Kratzer oder Macken und funktioniert einwandfrei. Bei Fragen bitte anrufen...Traut euch ich beißnicht. Byebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. ta

0 comments:

Post a Comment