Pages

Wednesday, November 28, 2012

Ich verkaufe mein IPhone 4 32 GB schwarz mit T-Mob -

IPhone 32 GB sehr guter Zustand. Ich verkaufe mein IPhone 32 GB schwarz mit -Mobile Simlock bis 29.12.2012.rbr /Der Zustand ist sehr gut. Es hat nur minimale Kratzer auf dem Display. Technisch funktioniert es einwandfrei. rbr /Der Versand ist auf Wunsch als versichertes Paket öglich. Bei Fragen einfach kurze Mail schicken. Ich antworte so schnell wie öglich. rbr /rbr /Garantie oder Umtausch sind ausgeschlossen. **Suche Smartphone** IPhone-Samsung. Bitte alles anbieten an IPhone oder Samsung Galaxy. Dankebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Bluetooth Freisprecheinrichtung üPKW. Freisprecheinrichtung üan die Sonenblende zu klickenrbr /mit Ladekabel ünur 18 € rbr /mit dem Handy am Ohr von der Polizei erwischt ist bedeutend teurer ! Blackberry Curve 9300 wie neu. Ich biete mein Blackberry Curve 9300 an das nach Garantieanspruch ausgetauscht wurde also quasi ganz neu ist.rbr /rbr /An Zubehöist alles dabei:rbr / -Originalverpackungrbr / -Aufladekabelrbr / -USB Anschlusskabelrbr / -Micro SD Karte 2gbrbr /rbr /Alles in bestem Zustand!rbr /Selbstabholer bevorzugt. Siemens Schnurlostelefon. Ich biete hier dieses Siemens Schnurlostelefon an es handelt sich hierbei um das Modell Gigaset 4015 mit integriertem AB

0 comments:

Post a Comment