Pages

Sunday, November 25, 2012

Ich verkaufe hier mein wunderschönes Samsung Gala !

Samsung Galaxy Note Weiß 16GB. Ich verkaufe hier mein wunderschönes Samsung Galaxy Note in Weiß! rbr /Das Handy hat einen riesig großen und brillanten Display ! rbr /Es ist in einem TOP Zustand es hat keine Kratzer auf dem Display und auch keine Risse rbr /Zum Lieferumfang gehören ebenfalls das originale Daten und Ladekabel und das Originale Headset! TOP ! ! ! zustand. hallo ich habe ein wirklich edles lg p970 mit grossem display in einer echt leder klapptasche es ist optisch sowie technisch top was das handy alles kan brauch ich kener nicht sagensei es naviinternetmp3 bis hin hd bildqualitä.ich muss es abgeben weil ich mit der tecnik überfordert bin ätte ich eigentlich nicht gedachtda bleib ich bei meinen alteokia-grins. Tausche Nokia lumia 900 weiß. Gegen anderes Smartphone wie Samsung br /Motorola razr xt 910 Sony Xperia oder ähnlichebr /Habe auch noch lSony arc was ich äuschen öchte oder beide zusammen gegen das neue razr oder Samsung htc One xl oder Samsung Galaxy Note br /Macht einfach Angebotebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nokia 6100 Handy blue. Nokia 6100 Handy blue rbr /rbr /incl. Gehäuse in Jeans-Design und Netzteilrbr /rbr /Farbdisplay mit 128 128 Pixel und .096 Farbenrbr /Wiegt nur federleichte 77 Grammrbr /Nokia-Pop-Port fuer Zusatzmodulerbr /Uebersichtliche und intuitive Menuefuehrungrbr /Triband GPRS HSCSD MMS Java-Spiele WAP polyphone Klingeltoenerbr /rbr /Abholungrbr /Versand gegen .- Gebührrbr /rbr /Email: Biete neuwertiges Samsung Galaxy Note N7000. Biete eieuwertiges galaxy Note. Es war Ca 3monate in Gebrauch und sieht aus wie neu. Gekauft wurde es im Dezember ✑ deshalb gebe ich eine Kopie der Rechnung mit. Ich habe es letzte Woche zur Überprüfung an den Hersteller eingesendet und kam mit dem Ergebnis ohne Fehler zurück.rbr /rbr /Versand ist kein Problem.rbr /rbr /Bei fragen einfach SMS Mail oder anrufen.

0 comments:

Post a Comment