Pages

Monday, November 26, 2012

Verkaufe mein schönes LG km900arena da ich mir ei +

LG KM900 Arena wie neu. Verkaufe mein schönes LG km900arena da ich mir ein iPhone gekauft habe. Das Handy geht tadellos ist Schick und es gibt alles dazu plus autoladekbel.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Samsung Galaxy S3 Blau* OVP* RECHNUNG* NEUWERTIG. Hallobr /br /Verkaufe mein Galaxy S3 in Blau. Das Geräist am 28.08. 2012 gekauft worden. Rechnung vom Saturn ist mit dabei.br /br /Das Handy befindet sich in einem neuwertigem Zustand. Es hat nur einen minimalen Kratzer am Rand. Aber nicht auffallend letzes Foto.br /Das Handy wurde immer mit Folie benutzt. Keine Kratzer auf dem Display.br /br /Zu dem Gerägibt es zusätzlich einen Bumper einen originalen Case von Samsung und eine 16 Micro SD Karte dabei.br /br /Bei fragen einfach mailen.br /br /br /DAS GERÄIST NOCH ZU HABEN SOLANGE DIE ANZEIGE ONLINE IST...br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tausche- Sony Xperia - 5Ghz Dual-Core 12 Megapixel. Halloürde gern mein Sony Xperia 32 in weiss loswerden.rbr /rbr /Guter Zustandrbr /rbr /inkl OVPrbr /rbr /Freies Geräbr /rbr /Gerne Tausch Auch Zuzahlung ihrerseits öglich -Mobile web''walk Box II. Wlan-Lan Router mit integriertem Modem.HsdpaUmtsEdgeGprs bis 8Mbits/ohne Sim/Netlock.Also üalle Netze frei.ZB mit Netzclub kostenlos surfen. VB 15Euro. MOTOROLA Defy MB525 Smartphone ohne Simlock TOP MOTODEFY. Sie önen hier ein tolles Smartphone aus dem Hause MOTOROLA Modell Defy MB525 erwerben.rbr /rbr /rbr /SIMLOCKFREI >>> frei üalle Karten!!!rbr /rbr /rbr /Das Smartphone befindet sich in einem gepflegten TOP-Zustand.rbr /rbr /rbr /Lieferumfang:rbr /rbr /Motorola Defy MB525 Smartphonerbr /Akkurbr /Netzsteckerrbr /Gebrauchsanleitungrbr /2GB SD Speicherkarterbr /Originalverpackungrbr />>> siehe Fotosrbr /rbr /rb

0 comments:

Post a Comment