Pages

Friday, November 23, 2012

Ich verkaufe mein altes sony ericsson handy s500i ?

Sony ericsson s500i. ich verkaufe mein altes sony ericsson handy s500i in mysterious green.rbr /es ist gebraucht und nutzungsspuren sind zu erkenen. tasten sind gebrochen. ansonsten funktioniert es einwandfrei. dabei sind das ladekabel und das usb kabel.rbr /der preis ist verhandelbar. HTC Xda Diamond . Ich verkaufe hier ein HTC mit gebrauchsspuren und ohne Garantie! Ich habe ein Handy und benötige dies nicht zum wegwerfen ist es zu schade. Htc Sensation XE 10.cm .ZollAndroid .03 Ovp Rechnung. .cm Zoll qHD-Touchscreen rbr /Megapixel Kamera mit LED-Blitz rbr /Android .03 Betriebssystem 2x .GHz Dual Core Prozessor756Mb RAM rbr /MP Kamera rbr /GB interner Speicher mit 16 GB Speicher karte rbr /Ovp rechnung Keine kratzer 1Jahre garantierbr /rbr /Tausch auch öglich Samsung Galaxy Nexus Weiss. Ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy Nexus in Weiß. Das Geräist erst Wochen alt und hat noch Volle Garantie. Der Zustand von dem Geräist TOP. Es ürde immer nur in einer Tasche getragen.br /OVP und Rechnung vorhanden..br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Sony Xperia Arc Midnight Blue. Gut erhaltenes Sony Ericsson Arc zu verkaufen !br /br /Farbe Midnight Bluebr /br /Mit gummihülle original Ledertasche Ladekabeln etc.br /br /Preis ist VBbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment