Pages

Friday, November 16, 2012

Xperia arc neuwertig keine Kratzer oder Gebrauchsp +

Sony Xperia arc. Xperia arc neuwertig keine Kratzer oder Gebrauchspuren zweite schale schwarz zweiter Akku original Sony Super kopfhörer und gb memory Karte Lederhölle und original Verpackung natürlich auch ladekabel gleich Datenkabel.Keine Garantie oder umtausch da Privat verkauf Danke.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Apple iPhone - 32GB - Schwarz. Das iPhone ist gebraucht aber in einem absolut neuwertigen Zustandrbr /das komplette Gehäuse sowie Display ist ıneu und hatrbr /keine Gebrauchsspuren es ist nur üeine karte frei undzwar telekom es ırd ıder orgınalverpackung geschıckt ıder verpackung ınd dabeı ladegerat anleıtung rbr /weııkopfhörer ıcht ıınem guten zustand ınd schıcke ıch ııcht ıbr /wen ınoch fragen an uns haben dan kontacktıeren ıuns ıtte ein mal direct anrufen und 18032013 entsperen ist ögliche...ICH WILL NICHT MAIL KEINE ANTWORTEN:: IPhone 32gb - Tausch oder Verkauf. Hallo br /br /Ich biete hier mein iPhone 32gb an.br /br /Zum Verkauf oder zum Tausch ist mir gleich.br /br /Bietet mir bitte gleichwertige Produkte also ich Tausche natürlich kein iphone gg. ein iPhone 3gs. mit Zuzahlung der gegenseite event. auch.br /br /Wer mir was öherwertigeres anbietet wie .. iPhone da ürde ich selbstverständlich zuzahlen.br /br /Freue mich auf Angebote.br /br /Wer es äuflich erwerben öchte bitte mit REALISTISCHER Preisvorstellung.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nokia N97 Weiss in OVP. Das Handy ist weiss und in der Ovp technisch ist es top optisch hat es ein paar ängel unzwar auf der ückseite sind ein paar macken. Samsung Galaxy S3. Verkaufe eieues Samsung Galaxy S3. es ist noch unbenutzt und die Verpackung wurde nur geöffnet um den Inhalt zu überprüfen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank hre

0 comments:

Post a Comment