Pages

Friday, November 16, 2012

Hallo verkaufe ein motorola motoluxe top zustand 2 +

Motorola motoluxe. Hallo verkaufe ein motorola motoluxe top zustand jahre garantie nochbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Suche ein Samsung Galaxy S3. Suche ein s3 in weissbr /br /Bitte alles anbietenbr /br /habe blackberrys +zuzahlungbr /br /oderbr /br /ein thinkpad t510br /br /zum tauschen anzubietenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tausche htc one weiss 32 gb gg gleichwertiges smartphone. hallo biete hier mein htc one zum zausch gg ein galaxy s3 oder lg optimus 4x oder halt was vergleichbares an es ist alles bei wie rechnung ovp und zubehöplus cover und ein paar neu gekaufte und unbenutzte die orginalen sind auch beikopfhörer.ich hoffe auf vernünftige angebote Apple ipad Taschen und Smartcover. Hallo Zusammenbr /br /ich biete euch hier meine ipad /Sammlung von Taschen an.Ich habe mein ipad verkauft und habe daher keine Verwendung mehr üdas Zubehö.br /br /Alle Taschen sowie das blaue Smartcover original von Apple sind in einen Top Zustand keinerlei Flecken oder sonstiger Schaden.br /br /üweitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. NOKIA N8 WIE NEU MAXIMAL WOCHEN ALT. verkaufe hier eieuwertiges nokia n8 handy mit 12 megapixel kamera. selbe farbe wie auf dem bild. ca wochen alt. minimale kratzer auf der ückseite ansonsten in einem top zustand!! zusammen mit einer handytasche aus kunstleder oder evtl sogar echtem leder + eine neuwertige silikonhülle + original kopfhörer + usb kabel + noch verpackte schutzfolien und speziellen putztüchern + ladegeräund ein paar andere kabel die dabei waren. hab dieses handy vor ca wochen zum geburtstag geschenkt bekommen und will es jetzt nicht mehr da ich mich mi

0 comments:

Post a Comment