Pages

Sunday, November 18, 2012

Mit Rechnung heute morgen gekauft! +

IPhone schwarz 16gb neu. Mit Rechnung heute morgen gekauft! Original verpackt !br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC One 32GB mit Rchnung. Ladekabelbr /Kopfhörerbr /Verpackungbr /Rechnung Jahre Garantiebr /Frei üalle Kartenbr /Top Zustandbr /Alles beibr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HTC Desire HD. Hallo rbr /Ich verkaufe hier mein HTC Desire HD. ich habe es am 25..2012 gekauft rechnung mit restgarnite liegt bei genauso wie Ladekarbel.rbr /Ich habe immer eine Schutzfolie drauf gehabt und die ülle hab ich auch zum schutz immer drauf gehabt. LG GT 350 in schwarz/silber !!. LG GT 350 in schwarz und Silberrbr /Ladegeräbr /Alles ist einwandfrei rbr /Auf dem Touchscreen sind kleine Kratzerrbr /rbr /Muss abgeholt werden . Verkaufe iphone schwarz 32 Gb wie neu. Moinwie bereits oben in der Überschrift beschrieben habe ich ein Apple iphone zu verkaufen.rbr /rbr /32 Gb ist es groß und Simlockfrei.rbr /rbr /Rechnung vorhanden.rbr /rbr /Vlg

0 comments:

Post a Comment