Pages

Sunday, November 18, 2012

TAUSCHE ODER VERKAUFErbr /MIT ZUZAHLUNG BEIDER S .

LG OPTIMUS P970 BLACK ANDROID .OVP FLIPCASE TAUSCH AUCH + €€€. TAUSCHE ODER VERKAUFErbr /MIT ZUZAHLUNG BEIDER SEITS ÖGLICH rbr /LG OPTIMUS BLACK P970i rbr /ANDROID SMARTPHONE rbr /rbr /ANDROID .BETRIEBSSYSTEM rbr /1GHZ PROZESSOR rbr /512 MB RAM rbr /1024MB SPEICHER rbr /HD KAMERA + LED BLITZ rbr /rbr /OVP LADE+DATENKABEL UND VERPACKUNG SIND BEI rbr /ALS EXTRA NOCH EIN LEDER CASE ZUM AUF / ZU KLAPPEN rbr /rbr /BIETET MIR EINEN TAUSCH AN KANN AUCH WAS DRAUF ZAHLEN ODER rbr /149€ VB rbr /....100€ ANGEBOTE WERDEN NICHT BEACHTET rbr /rbr /DAS HANDY IST IN NORMALEN ZUSTAND Samsung i9300 Galaxy S3 weiß ohne Branding 16 GB. 45000 € ist der Verkaufspreis! Handy kostete 50900 € ...rbr /rbr /Rechnung ist vom .10.2012 wird auch mitgegeben zwecks Garantie!rbr /rbr /Es ist ohne Branding und hat kein Simlock somit üalle Simkarten frei.rbr /rbr /Versand ist auch öglich aber die Abholung äre mir lieber!!rbr /rbr /rbr /WICHTIGER HINWEIS!rbr /rbr /TAUSCHANGEBOTE WERDEN NICHT AKZEPTIERT UND HANDELN ZWECKLOS!!! Blachkberry. hallo zuammen ich verkauf das blachkberry 9800 weis ohne kratz oder was kaputt ist wie neu dabei kartonusb kabeltaschecdund kurzleitun dabei ich werd misch auch zum tauschen mit geld gegen mein zeit Apple Iphone 3G 8GB Black. Tausche oder verkaufe ein 3G mit Verpackung Ladekabel zustand leichte gebrauchsspuren ohne Simlock LG KF 510 *SELTEN*. Das Handy ist im normal gebrauchten Zustand. Es ist zu 100% in Ordnung. rbr /Es ist frei üalle Karten.

0 comments:

Post a Comment