Pages

Saturday, November 17, 2012

Verkaufe mein Handy Sony Xperia Sola mit dem neuen -

Sony Xperia Sola Android .. Verkaufe mein Handy Sony Xperia Sola mit dem neuen Betriebsystem Android .. Mit kompletem zubehöund 32 Gb speischerkarte plus Adapter.rbr /Rechnung vom 05.10.2012 liegt bei.rbr /rbr /Abholung in öln-Holweide oder versand mit DPD 40€rbr /rbr /Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder ücknahme. Ich suche samsung galaxy und zahle 400 euro. Ich suche neue samsung galaxy mit rechnung. muss ohne simlock sein. zahle 400 eurobr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. LG Optimus Black P970 2GB Micro SD Zustand wie neu. LG Optimus Black P970 mit Android ..Verkaufe üeine Freundin ein gebrauchtes LG Optimus Black P970. Sie hat es selber nicht benutzt. Es wurde nur zum testen von mir einmal ausgepackt. Das Handy wird als gebraucht verkauft. Es sind aber mit bloßem Auge keine Displaykratzer oder irgendwelche Gebrauchsspuren am Gehäuse zu erkenen. Zubehö: LG Headset LG Datenkabel LG Travel Ladeadapter 2GB Micro SD LG Akku Originalverpackung Kurzanleitung Handbuch Rechnung mit Gewährleistung bis 20.09.2013 von Mobil Planet GmbH Abholung ünchen Goetheplatz oder Versand als äckchen 90 oder versichertes Paket 90 Smartphone super ünstig !!!!. Verkaufe mein sony ericsson xperia es ist in einem gutem Zustand leichte gebrauch spuren. Das Handy bzw der Akku kaur noch mit einem Adapter geladen werden der natürlich dabei ist dazu bekommt ihr eine gb speicherkarte kopfhörer und eine schwarze schutzhülle.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. IPhone 3G 16GB Weiß. Ich verkaufe mein Apple Iphone 3G 16GB da ich ein Neues habe.rbr /Gebrauchsspuren sind vorhanden wie auf den Bildern zusehen durch ein sturz!!!!

0 comments:

Post a Comment