Pages

Friday, November 16, 2012

Nokia Ladegerät - Netzteil rbr /rbr /gebrauch ?

Nokia Ladegerä/ Netzteil. Nokia Ladegerä- Netzteil rbr /rbr /gebraucht - voll funktionstüchtig Blackberry 8900 Simlock- und Netlockfrei NEUWERTIG zu verkaufen!. Hallorbr /rbr /Hier verkaufe ich Blackberry 8900 Simlock- und Netlockfrei NEUWERTIG.rbr /rbr /In Lieferumfang:rbr /rbr /* Blackberry 8900 mit Folien auf dem Displayrbr /* Akkurbr /* ORIGINAL Blackberry Tascherbr /* Ladekabelrbr /* ORIGINAL Blackberry Ladegeräbr /* Adapterrbr /* OVP Sony Xperia Sola Android .. Verkaufe mein Handy Sony Xperia Sola mit dem neuen Betriebsystem Android .. Mit kompletem zubehöund 32 Gb speischerkarte plus Adapter.rbr /Rechnung vom 05.10.2012 liegt bei.rbr /rbr /Abholung in öln-Holweide oder versand mit DPD 40€rbr /rbr /Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder ücknahme. HTC HD2 Smartphone OVP Simlock frei üalle Netze *TOP*. Iphone?Wer braucht ein Iphone...rbr /mein Display ist grössermein Gehäuse ist robusterrbr /und schöner :- Technisch kan es locker mithalten...rbr /Neupreis über 400 €... abzugeben ü199 €rbr /Zustand: Wie aus dem Laden ohne Gebrauchsspuren !!!rbr /Verkaufe mein HTC HD2 da es nur im Schrank liegt und nicht benutzt wird.rbr /Es ist in Neuzustand ohne Gebrauchsspuren...rbr /Mit Originalverpackung...Lade und Datenkabel...uswrbr /Frei üalle Karten und alle Netze...rbr /Riesiges 11cm Zoll Display...rbr /Mega Pixel Kamera...rbr /GHZ CPU...rbr /usw...rbr /rbr /Abholung in 46242 Bottrop öglichrbr /Versicherter und gut verpackter Versandrbr /gegen 00 € Aufpreis öglich...rbr /Bei Fragen: 0177�rbr /SMS werdeicht beantwortetrbr /Ja wen ihr diese Anzeige seht ist der Artikel noch da... Iphone simlockfrei 16 Gb. Hallobr /br /Ich öchte mein iphone 16gb schwarz verkaufen es ist im gebrauchten Zustand das heißes hat natürlich gebrauchsspuren mit dabei ist das Ladekabelbr /br /Schreiben sie mir eine Email antworte sofortbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment