Pages

Monday, November 19, 2012

Ich biete hier verscheidene auflade karten an einf *

Verschiedene aufladekarten zu verkaufen. ich biete hier verscheidene auflade karten an einfach anschribn was ihr braucht und ich gucke ob ich das noch da habe warte auf euer intresse und gerne mit preisvoschlag die meisten aufladekarten sind 30 euro drauf zum aufladen HTC Desire HD. Hallo rbr /Ich verkaufe hier mein HTC Desire HD. ich habe es am 25..2012 gekauft rechnung mit restgarnite liegt bei genauso wie Ladekarbel.rbr /Ich habe immer eine Schutzfolie drauf gehabt und die ülle hab ich auch zum schutz immer drauf gehabt. Tausche meiokia c6. tausche meiokiac6 gegen einen monitor oder gegen einen plasma fernseher oder bietet mir einfqch was anbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Nokia Lumia 710. Produktidentifikatorbr /Marke Nokiabr /Produktlinie Nokia Lumiabr /Modell 710br /Mobilfunkbetreiber Ohne Simlockbr /MPN NokiaLumia710UnlockedBlackbr /EAN 4043972147645 6438158414709 6438158425422br /Typ Smartphonebr /br /Haupteigenschaftenbr /SpeicherkapazitäGBbr /Farbe Schwarzbr /Technologie GSM HSDPAbr /Netze GSM 850/900/1800/1900 Quadband HSDPA 900/1900/2100br /Kamera-Auflösung Megapixelbr /br /Akkubr /Batterie-Kapazitä1300 mAhbr /br /Displaybr /Display-Technologie TFTbr /br /Andere Eigenschaftenbr /Touch Screen Jabr /Bluetooth Jabr /Digitalkamera Jabr /GPS Jabr /Email Zugang Jabr /Internet Browser Jabr /br /Abmessungenbr /öhe 119 mmbr /Tiefe 12.mmbr /Breite 62.mmbr /Gewicht 126 grbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Basisstation analog von Siemens Gigaset SL560 unbenutzt. Basisstation analog von Siemens Gigaset SL560 neu und unbenutzt liegt aber schon änger im Schrank und deshalb keine Garantie mehr Festpreis 15 Eurorbr /rbr /Versand gegen Portoerstattung öglich oder Abholungrbr /rbr /rbr /Gebrauchtware da schon änger in meinem Besitz Gewährleistung ausgeschlossen

0 comments:

Post a Comment