Pages

Sunday, November 18, 2012

Biete ein iPhone 4 schwarz 16 GB mit Simlock AT&T +

Iphone schwarz 16GB mit Simlock AT&sehr gute Zustand - Menden. Biete ein iPhone schwarz 16 GB mit Simlock AT&mit sehr gutem Zustand und zubehö.rbr /habe gehört mit GEVEY Kart kan man dieses Handy aufmachen und nutzen aber ich will überhaupt komme ich nicht mit iPhone und itunes! und klar daher öchte ich diese iPhone verkaufen.rbr /Bei Frage schiken Sie kurze Nachricht. MfG Apple iPhone 16GB Black. Mit Siri auf dem iPhone 4S kanst du mit deiner Stimme Nachrichten senden Telefonummern ählen Termine machen und mehr. Sag Siri einfach was es machen soll. Siri spricht Deutsch und versteht was du sagst weiß was du meinst und spricht sogar mit dir. Und weil Siri so einfach funktioniert und so viel üdich erledigt wirst du immer mehr Dinge finden bei denen es dir hilft.Mit Megapixeln frei üjede karte.rbr / rbr /rbr /rbr /Elgato EyeTV Mobile TV-Tuner üiPad . und . Generatiorbr /Ladestadion weiss.rbr /rbr /Ultra Slim Leder Flip Case Handytasche / Ledertasche / Schutzhülle Pink üiPhone / 4SHaben leider nur diese handy tasche in Pink. LG Optimus Speed in weiß. Verkaufe mein6 wochen altes Handy.OriginalverpackungLadekabelKopfhörerAnleitung und Kassenzettel vorhanden.Das Handy hat noch Garantie.Normale Gebrauchsspuren.Handyhülle ist dabei. Suche samsung galaxy s2 i9100. ich suche auf diesem weg ein galaxy s2 die farbe ist eigentlich egal alles anbieten bitte auch gleich mit zustand und was an zubehödabei ist .. ovp oder rechnung und natürlich den preis ISDN -Sinus PA300i Collection incl. Schnurloses Telefon. Biete ISDN -Sinus PA300i Collection mit Anrufbeantworter Incl. Schnurloses Telefonrbr /Funktioniert einwandfreirbr /hat geringe Gebrauchsspuren

0 comments:

Post a Comment