Pages

Saturday, September 15, 2012

Verkaufe hier mein ca. *

Verkaufe HTC Velocity 4G. Verkaufe hier mein ca. Monate altes HTC Velocity 4G.rbr /Das Gerähat ein paar kleine Kratzer auf dem Display die aber nicht stören.rbr /Auch der Akkudeckel hat ein paar kleine macken wie auf dem Bild zu sehen.rbr /Deswegen schon ab 350 € VB.rbr /Neupreis 500€rbr /Orginalverpackung ist noch vorhanden genauso wie die GB Micro SD Karterbr /Gerne önt ihr euch das Gerälive anschauen. Htc wildfire . Wie schon oben steht verkaufe ich ein htc wildfire mit kleinen Gebrauchsspuren. Wen intresse besteht meldet euch einfach 015222412930br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Rosanes Sony Ericsson Handy. Hallorbr /rbr /ich verkaufe ein gebrauchtes mit ein paar gebrauchsspuren aber ein einwandfrei funktionierendes Sony Ericsson Handy. Ladekabel ist auch mit dabei. Es kan abgeholt oder auch auf wunsch versendet werden. Macht mir doch ein Angebot!rbr /rbr /Lg Sony Ericsson W910i. Biete hier ein Sony Ericsson W910i es ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Es hat nur leichte gebrauchspuren und die Software ansich funktioniert einwandfrei. Im Angebot sind das Handy sowie ein Akkuladegeräenthalten. rbr /rbr /Da Privatverkauf ohne Garantie oder Gewehr Samsung Galaxy S3 / SIII. Hallo suche hier auf diesem Wege ein Samsung Galaxy S3. rbr /Die Farbe des Handy'äre mir egal. rbr /Es sollte kein Branding haben und Simlook-frei sein rbr /also frei üalle Karten. rbr /Angebote sollten im Radius von 100km liegen gesehen von 26427 Esens. rbr /rbr /Angebote nehme ich gerne über "Anbieter kontaktieren" entgegen!

0 comments:

Post a Comment